mstsc.exe unter Vista Business löschen
Hallo Leute!
Ich möchte unter VISTA Business die Datei mstsc.exe
löschen. (c:\windows\system32\mstsc.exe)
Geht aber nicht weil ich keine Rechte habe. Ich bin aber ADMINISTRATOR!?
Warum hab ich keine Rechte? Ich kann mir per SIcherheit die Rechte auch nicht geben.....
Danke
Gunta
Ich möchte unter VISTA Business die Datei mstsc.exe
löschen. (c:\windows\system32\mstsc.exe)
Geht aber nicht weil ich keine Rechte habe. Ich bin aber ADMINISTRATOR!?
Warum hab ich keine Rechte? Ich kann mir per SIcherheit die Rechte auch nicht geben.....
Danke
Gunta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76385
Url: https://administrator.de/contentid/76385
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
kann Dir zwar nicht wirklich helfen da ich kein Vista im Einsatz habe, aber die mstsc gehoert ja an sich zu den geschuetzten Dateien. Sprich bei XP kannst Du es zwar loeschen aber es kommt sofort wieder zurueck und wenn Du es definitv loeschen willst wirst Du auch bei XP 3 mal gefragt ob Du das willst.
Warum willst Du das eigentlich? Damit kannst Du nicht mehr remote auf andere Rechner zugreifen.
kann Dir zwar nicht wirklich helfen da ich kein Vista im Einsatz habe, aber die mstsc gehoert ja an sich zu den geschuetzten Dateien. Sprich bei XP kannst Du es zwar loeschen aber es kommt sofort wieder zurueck und wenn Du es definitv loeschen willst wirst Du auch bei XP 3 mal gefragt ob Du das willst.
Warum willst Du das eigentlich? Damit kannst Du nicht mehr remote auf andere Rechner zugreifen.