Mitglied: Vatervon3

Vatervon3

Als Familienvater und Student versuche ich mich in den Windows Server 2008 R2 einzuarbeiten, damit ich dann alsbald einen Root Server betreiben kann, der ebenfalls auch Windows Server 2008 R2...


Daher entschuldigt wenn ich manchmal öfters nachfrage, kenne mich sehr gut aus mit Clients, Sprich von DOS 6.22 bis Windows 7, und auch mit der Hardware, aber dies ist mein erster Server...


Komme übrigens aus Hamburg ;-) face-wink
Internet
IP Cam auf Homepage Live streamen
Vatervon3Vor 8 JahrenFrageInternet3 Kommentare

Hallo, ich suche eine Kamera, mit welcher ich live (24/7) einen stzream auf unserer Homepage intergrieren kann, ohne mich bei drittanbietern zu registrieren Hat einer ...

Linux Netzwerk
Automatischer Proxy wechsel bei Netzwerkwechsel
gelöst Vatervon3Vor 10 JahrenFrageLinux Netzwerk10 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit den oben angegebenen Sachverhalt zu vereinfachen?!? Z. B. das Windows 7 Pro automatisch erkennt, bei diesem Netzwerk ohne Proxy, und bei ...

Windows Installation
Faxserver unter 2008r2 via USB
Vatervon3Vor 10 JahrenFrageWindows Installation2 Kommentare

System: Win 2008 r2 Enterprise via USB - Eumex 2220PC Irgendwie hab ich das Fritz!Fax zum laufen bekommen, und darüber kann der Server auch Faxen ...

Internet
Mehrer Webseiten auf einem Server, ggf. auch Mailserver...
Vatervon3Vor 10 JahrenFrageInternet6 Kommentare

Moin, da ich im Heimnetzwerk einen Server (Win2008R2) und mehrere Client (Win7 Pro), welche sich aber nicht am Server anmelden. Mein Router hat den DHCP ...

Server
Root Server bei Starto (Windows)
gelöst Vatervon3Vor 10 JahrenFrageServer18 Kommentare

Da Strato der einzige Anbieter ist mit Win Serv 2008 R2, und ich keinerlei Erfahrung mit Ihm habe, hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch Gruß

CMS
TYPO3 unter Windows Server 2008 R2
gelöst Vatervon3Vor 10 JahrenFrageCMS8 Kommentare

Wie kann ich TYPO3 richtig installieren unter 2008 R2, so das ich dann auch alles über IIS steuern kann und im Intranet die Seite wie ...

Windows Server
Php x86 unter Win2008 R2 x64 installieren
gelöst Vatervon3Vor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Wie schaffe ich es die neueste PHP version, welche es ja nur als x86 version gibt, unter Windows Server 2008 R2 x64 zu installieren? Wo ...

Windows Server
Automatischer Login via Aufgabenplanner unter Win 2008 R2 x64
gelöst Vatervon3Vor 10 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Also ich habe alles soweit eingerichtet, der Webserver läuft mit WebDAV und FTP, um den Outlook Kalender von mir mit dem meiner Frau zu syncronisieren, ...

Vatervon3NutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit03.03.2010

Letzter Login06.04.2012

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt25

- davon zur Lösung beigetragen0

Verbindungen6

Administrator Punkte10.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.