Mitglied: volRot

volRot

Ich freue mich auf euer Feedback
Linux
Mailausgang in der größe begrenzt?
gelöst volRotVor 12 JahrenFrageLinux4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Mailserver aufgesetzt mit sasl, imap, Postfix und eGroupware leider begrenzt Postfix (smtpd) die ausgehende Mail auf unter 10 MB ist das ...

Microsoft
IIS Windows 2003 Server wird langsam, bleibt stehen
gelöst volRotVor 15 JahrenFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem: W2003SRV mit IIS, es läuft eine kleine Datenbank für Intranet und Internet (Zugriff über DynDNS) Nach einiger ...

Linux
Sieve kein SASL?
gelöst volRotVor 12 JahrenFrageLinux2 Kommentare

Hallo, ich habe einen Mailserver mit Cyrus 2.2 Postfix und eGroupware installiert welches auch einwandfrei funktioniert - nur Sieve /Mailfilter zeigt keine Regung Mit telnet ...

Windows Server
DynDns und rdesktop
gelöst volRotVor 15 JahrenFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, wir haben einen W2003SBS mit einer Internetseite die über DynDNS erreichbar ist Der Web-Remotearbeitsplatz ist ebenfalls erreichbar, aber sowie ich Verbindung mit Remotedestop drücke ...

Sonstige Systeme
Nach POP Abfrage Mail
gelöst volRotVor 16 JahrenFrageSonstige Systeme9 Kommentare

Hallo, kann man den Pickup im Exchang 2003 abstellen? Hintergrund: Der POP-Connector holt die Mail,s vom ISP ab und diese werden intern den Benutzern zugeordnet ...

Sonstige Systeme
Exchangeserver und interne E-mail
gelöst volRotVor 16 JahrenFrageSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage, ich habe einen Windows 2003Server incl.Exchange uind Domäne konfiguriert, läuft auch fast perfekt. Problemm Die Domäne lautet ...