IIS Windows 2003 Server wird langsam, bleibt stehen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem:
W2003SRV mit IIS, es läuft eine kleine Datenbank für Intranet und Internet (Zugriff über DynDNS)
Nach einiger Laufzeit wird das Ding langsam und zuletzt kann ich die Datenbank nicht mehr aufrufen
Im Ereignissprotokoll - nichts, nach Neustart läuft es erstmal wieder für unbestimmte Zeit.
SharePoint wird nicht genutzt ebenso auch der Exchangserver nicht.
Server läuft aber als PDC.
Gruß
VolRot
vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem:
W2003SRV mit IIS, es läuft eine kleine Datenbank für Intranet und Internet (Zugriff über DynDNS)
Nach einiger Laufzeit wird das Ding langsam und zuletzt kann ich die Datenbank nicht mehr aufrufen
Im Ereignissprotokoll - nichts, nach Neustart läuft es erstmal wieder für unbestimmte Zeit.
SharePoint wird nicht genutzt ebenso auch der Exchangserver nicht.
Server läuft aber als PDC.
Gruß
VolRot
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15912
Url: https://administrator.de/contentid/15912
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
steigt der Speicherverbrauch für die Datenbank, bzw IIS stetig an? Eventuell hast du einen kleinen Fehler in deiner Datenbank Anwendung, die sich dann immer mehr Ressourcen krallt und dieser nicht mehr freigibt.
mfg
DrOktagon
steigt der Speicherverbrauch für die Datenbank, bzw IIS stetig an? Eventuell hast du einen kleinen Fehler in deiner Datenbank Anwendung, die sich dann immer mehr Ressourcen krallt und dieser nicht mehr freigibt.
mfg
DrOktagon