Mitglied: Wahnsinn
Wahnsinn
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 - Partition erstellengelöst

Erstellt am 26.01.2011

Guten Abend, die Sache ist recht trivial. Folgender Pfad: START => mit rechter Maustaste auf Computer => Verwalten => Datenträgerverwaltung Dann mit rechter Maustaste ...

2

Kommentare

Outlook 2010 Kontenkennzeichnung bei neu eingegangenen Mails

Erstellt am 07.01.2011

Hallo Netwolf, es ist eigentlich noch "schlimmer" geworden, denn inzwischen zeigt mir Outlook nach einem Neustart selbständig gar keine neuen bzw. ungelesenen Nachrichten. Erst ...

6

Kommentare

Outlook 2010 Kontenkennzeichnung bei neu eingegangenen Mails

Erstellt am 05.01.2011

Auch 'n Moin (abends um Viertel vor Zehn) :-) deine Idee ist grundsätzlich gar nicht so schlecht. Ich habe also mal begonnen das Ganze ...

6

Kommentare

Outlook 2010 Kontenkennzeichnung bei neu eingegangenen Mails

Erstellt am 03.01.2011

Hallo netwolf, vielen Dank für die Antwort. Leider hilft sie nicht mein Problem zu lösen. Vielleicht liegt es aber einfach an Begrifflichkeiten/Bezeichnungen. > Insgesamt ...

6

Kommentare

Telefonanlage und Server für ein Drucker

Erstellt am 02.01.2011

Ich kann mich aqui nur anschließen. deine Befürchtungen zum "Chaos" sind unbegründet. ...

3

Kommentare

BIOS erkennt IDE Festplatte nur, wenn sie als Slave gejumpert wirdgelöst

Erstellt am 07.09.2007

*g* Könntest Du den Beitrag bitte noch als gelöst markieren? Ich ging davon aus, dass ich dies bereits schon getan hatte. Ist er etwa ...

5

Kommentare

BIOS erkennt IDE Festplatte nur, wenn sie als Slave gejumpert wirdgelöst

Erstellt am 07.09.2007

ja, jaWer die Jumper-Settings auf der Festplatte richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Mit "ohne"-Jumper wird die Platte jetzt wieder richtig erkannt. Dankeschön! ...

5

Kommentare