Mitglied: WalterRT
WalterRT
Ich freue mich auf euer Feedback

OpenVPN Problem mit Chromebook (Android) via pfsensegelöst

Erstellt am 27.04.2021

Hallo, hat sich erledigt. Geht jetzt. Habe die OpenVPN App deinstalliert und eine andere genommen. Lag also an der app. ...

3

Kommentare

OpenVPN Problem mit Chromebook (Android) via pfsensegelöst

Erstellt am 27.04.2021

Doch steht auch in dem von dir verlinkten Text: OpenVPN einrichten oder eine OVPN-Konfigurationsdatei importieren müssen und Ihr Chromebook den Play Store unterstützt, können ...

3

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 16.04.2021

Hallo So ich gebe mal eine kurze Rückmeldung falls es von Interesse ist. Die Yeastar ist in Betrieb und funktioniert wie eine eins. Alle ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 14.04.2021

Hi, Nun Yeastar hat nix mit Yealink zu tun. Aus meinen Erfahrungen raus baut Yeastar feine Anlagen und ich habe auch noch nichts schlechtes ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 14.04.2021

Hallo, Ja ich habe seit heute endlich die PFSENSE auf der richtigen Hardware laufen. War das ein Krampf. Nicht wegen PFSENSE sondern wegen der ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 12.04.2021

Hallo, Mal eine kleine Rückmeldung. Habe heute morgen mal die Ports 5060 und die RTP Ports gesperrt. (bzw die Forwarding Rule disabled). Bis jetzt ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 09.04.2021

Danke ich teste das mal in den nächsten Tagen Gruß Walter ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 09.04.2021

Keine Ahnung aber zum Easybell Support war ich auch besseres gewohnt. Wäre ja nicht das erste Mal das ich da Kunde geworden bin. Aber ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 09.04.2021

Hallo, danke aber das Thema hat sich eigentlich erledigt. Aufgrund des mangelhaften Supports von Easybell habe ich den Widerruf erklärt. Ich bleibe bei meinem ...

20

Kommentare

PFsense lässt Port nicht durchgelöst

Erstellt am 05.04.2021

Auch hier läuft die 3CX gut nur wechseln wir den Provider und bekommen dort eine All in One Lösung mit Cloud PBX ...

11

Kommentare

PFsense lässt Port nicht durchgelöst

Erstellt am 05.04.2021

05.04.2021 um 14:12 Uhr Das Webinterface deiner Telefonanlage ist übers Internet erreichbar? Und du findest das nicht bedenklich? o_O Dir ist hoffentlich klar, dass ...

11

Kommentare

PFsense lässt Port nicht durchgelöst

Erstellt am 05.04.2021

05.04.2021 um 14:10 Uhr du sagtest dort, die 3cx läuft und soll nun abgelöst werden? Richtig aber das wird erst in ca. 11 Monaten ...

11

Kommentare

PFsense lässt Port nicht durchgelöst

Erstellt am 05.04.2021

"Widerspricht sich das nicht mit deinem vorherigen Beitrag?" Nee ich glaube nicht oder was meinst Du ? ...

11

Kommentare

PFsense lässt Port nicht durchgelöst

Erstellt am 05.04.2021

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Konnte das Problem mit den LINKS von Dir lösen. Funktioniert jetzt. Problem das in System -> Advanced -> ...

11

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 04.04.2021

Vielen Dank für die Hilfe. Dann muss ich mir mal meine Yealink Telefone vornehmen um dort das zu konfigurieren. Hat jemand ne Idee WO ...

20

Kommentare

Pfsense mit easybell VoIP Cloud Anlagegelöst

Erstellt am 02.04.2021

Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Also kann ich quasi die Port Weiterleitungen der 3CX alle löschen und nicht weiter neu anlegen ? Ausgehend ...

20

Kommentare