Mitglied: Weezyt

Weezyt

Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell - If Bedienung - Prüfe ob mehr als eine Datei vorhanden ist, dann mache weiter, sonst ignorier es

Frage am 30.03.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo zusammen, hab hier nen Skript zur gezielten Entfernung von Dateien im Unterverzechnis. In den Ordnern FPC1a und FPC1b ist jeweils eine oder mehrere Bilder

gelöst

1135

Aufrufe

15

Kommentare

Mit Batch gewünschte Bilder im gewünschten Unterordner löschen

Frage am 04.03.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo ich bin`s wieder mal :), brauch wieder mal euren Fachwissen um eine Batch Aufgabe zu lösen. Wie es schon im Titel steht, bräuchte ich

gelöst

1584

Aufrufe

46

Kommentare

Via Batch speziellen Unterordner kopieren

Frage am 01.03.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Moin Leute, brauche wieder mal euren Rat. Ich will mit einem Skript einen speziellen Unterordner aus einem Hauptverzeichnis kopieren. Mit dem folgenden Skript schaffe ich

708

Aufrufe

3

Kommentare

Spezielle Unterordner via batch löschen

Frage am 29.02.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Hey Leute, ich würde gern einen speziellen Unterordner aus einer Hauptverzeichnis löschen. Würde das mittels Batch Skript gehen? Z.b C:\Ordner XYZ\Ordner A\Ordner B C:\Ordner XYZ\Ordner

gelöst

693

Aufrufe

4

Kommentare

Alle Dateien mit den gleichen Namen via VBS oder Batch in den jeweiligen Ordner kopieren(erstellen)

Frage am 29.02.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Moin Leute, ich bräuchte einen Skript (VBS oder Batch), mit der ich einen Ordner für einzelne Dateien erstellen kann. In einem Hauptverzeichnis habe ich mehrere

gelöst

1797

Aufrufe

5

Kommentare

Mit Batch-Skript Dateien automatisch konventieren (IrfanView)

Frage am 24.02.2016 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo Miteinander, ich möchte über ein Batch Skript, mit dem Programm IrfanView, Bilder in bestimmten Verzeichnissen konventieren. Hier mein Skript, welche ich versucht habe zu

1422

Aufrufe

3

Kommentare