Mitglied: wfc-it
wfc-it
Ich freue mich auf euer Feedback

3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange

Erstellt am 04.04.2019

Hallo Philip, Danke für deine Antwort! Die Firmen haben alle 3 je zwischen 80 und 100 Mitarbeiter bzw. User im AD mit E-Mail Adresse. ...

4

Kommentare

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Erstellt am 08.10.2018

Es sind zwar SharedMailboxes, also Freigegebene Postfächer denke hier ist das gleiche gemeint. Aber hier in diesem Fall sind sie als Eigenständiges Postfach bzw ...

9

Kommentare

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Erstellt am 08.10.2018

Die Postfächer selber bleiben da, ich kann auch Mails empfangen und senden. sie verschwinden nur oben in den Favoriten siehe Bild die beiden rot ...

9

Kommentare

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Erstellt am 08.10.2018

Alle Posteingänge kommen vom gleichen Exchange-Server (Online-Exchange von Office 365) Bei dem Outlook ist folgendes eingebunden: - Benutzerkonto (Standard-Konto) - Postfach der Chefin (Freigegeben ...

9

Kommentare

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Erstellt am 08.10.2018

So, der alte Thread is gelöscht sonst noch eine Idee? ...

9

Kommentare

Outlook 365 unterschiedliches Erscheinungsbildgelöst

Erstellt am 08.10.2018

Tatsächlich! komischerweise sieht Word, Excel etc. noch aus wie zuvor aber warscheinlich gabs es hier noch kein Update. ...

2

Kommentare

Outlook startet nach dem Beenden erneut (Office 365)

Erstellt am 17.08.2018

Leider zu früh gefreutIch saß letztens über einer Stunde vor einem Rechner habe alle Updates gemacht und hab das Outlook gefühlt 1000x geöffnet und ...

4

Kommentare

Outlook startet nach dem Beenden erneut (Office 365)

Erstellt am 03.08.2018

Outlook war auf dem neusten Stand, allerdings Windows nicht! Nach dem durchführen aller Updates konnte der Fehler nicht mehr repliziert werden bis jetzt ;) ...

4

Kommentare

Outlook startet nach dem Beenden erneut (Office 365)

Erstellt am 01.08.2018

Werde ich mal nachschauen, Danke für den Tipp ...

4

Kommentare