Mitglied: whaeusle
whaeusle
Ich freue mich auf euer Feedback

Verzögerung für einen Programmbutton

Erstellt am 09.12.2006

Hallo Vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert ausgezeichnet. Schöne Weihnachten und Grüsse WH ...

2

Kommentare

2 Router Wlan verbinden

Erstellt am 07.09.2005

Vielen Dank für die Antwort. nein es ist ein Kabelmodem Danke trotzdem, es funktioniert inzwischen Danke und Grüsse aus Austria ...

2

Kommentare

Speedangaben auf Wlan Router

Erstellt am 06.09.2005

Danke für die Rasche Antwort. Ich habe folgende Situation: 2 router von Dlink: Möchte 2 Wlannetze zu einem Kabel modem Verbinden für Internet. Kann ...

3

Kommentare

2 Router hintereinander?gelöst

Erstellt am 06.09.2005

Habe 2 wlan Router von Dlink zur Auswahl einer mit max speed 22Mps und einer mit bis zu 108 Mps. Ist dieser Speed die ...

18

Kommentare

IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router

Erstellt am 30.08.2005

Hallo Da fällt mir noch was ein bezüglich Router. Die Netzsicherheit ist ja mit etwas WPA besser als mit WEP. Habe versucht es so ...

8

Kommentare

IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router

Erstellt am 30.08.2005

Hallo Nein,nein ist nicht notwendig habe nur schon so viel ausprobiert, und konnte es nicht bewerkstelligen Aber danke für die guten Tips. sollte etwas ...

8

Kommentare

IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router

Erstellt am 30.08.2005

Nochmals ich Im übrigen ist es richtig, Port 80 wird für die Bilddateien verwendet und 8481 für die Oberfläche der Steuerung Danke ...

8

Kommentare

IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router

Erstellt am 30.08.2005

Vielen Dank, es freut mich so rasch kompetente Auskunft zu erhalten. Ich werde es natürlich gleich ausprobieren. Anbei habe ich noch einen Link zu ...

8

Kommentare

IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router

Erstellt am 30.08.2005

Hallo Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe schon bei DynDNY.org eine Adresse einegrichtet. Auf dem Router ist ein Punkt bei dem diese ...

8

Kommentare