Mitglied: willi0156
willi0156
Ich freue mich auf euer Feedback

Hilfe zu Fritz-Box 7580

Erstellt am 25.02.2023

Hallo @Nerdster02, auch Dir danke für die Antwort. Die Firmware Vers. 7.29 habe ich als sie verfügbar war sofort aufgespielt. Das Passwort für die ...

5

Kommentare

Hilfe zu Fritz-Box 7580

Erstellt am 24.02.2023

Hallo th30ther@Lochkartenstanzer, erstmal Danke für eure Antworten. Auf die Neuerungen kann ich gut verzichten, die Funktionen die ich brauche erfüllt die 7580 ausreichend. Es ...

5

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 28.07.2011

Hallo michi1983, ja michi. Da gehe ich auch von aus. Amazon hat mir geschrieben das sie entweder Nachbessern oder Gutschreiben wollen. Das ging unheimlich ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 28.07.2011

Hallo nochmal an das Forum, nachdem ich gestern Abend noch etwas zu Garantie usw. gelesen hatte ist mir eingefallen doch auch den Verkäufer zu ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo mrtux, Hallo michi1983 Hallo @ All, ich weiss die Situation nun nicht zu beschreiben. Ich habe nachdem ich die neue FP eingesetzt und ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo mrtux, danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt. Ich habe gleich ein externes Gehäuse mitgekauft und kann ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 26.07.2011

Nun habe ich noch eine Anmerkung. Wenn ich das Notebook nach dem Entfernen und neu Einstecken Starte passiert etwa 15 - 20 Min nichts. ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 26.07.2011

Ich habe auch die Recovery DVD nochmal probiert, keine Reaktion. Eingestellt sein müsste halt First Boot DVD Laufwerk. Das war ja nötig zum Formatieren. ...

11

Kommentare

Probleme mit meinem Notebookgelöst

Erstellt am 26.07.2011

Hallo michi1983, danke für die Antwort. Wenn ich die FP aus dem Notebook entferne und dann neu Starte passiert genau das gleiche . Die ...

11

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 29.08.2010

Hallo nochmal pudelpointer bzw. das Forum, nun hab ich es geschaft, aber Urlaub musste auch sein. Ich habe nun von AVM nach mehreren email´s ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 31.07.2010

Hallo pudelpointer, ich habe bisher mehrere Anleitungen gefunden, sie bezogen sich aber immer nur auf einen Drucker. Ich habe diese Anweisungen mehrfach ausgeführt, ohne ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 29.07.2010

Hallo hellebore, daß mit der IP scheint nicht das Problem zu sein. Es ist so das die beiden Drucker im Assistenten aufgeführt sind. Der ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 23.07.2010

Hallo hellebore, also ich glaube es fast nicht. Ich habe nun viele möglichkeiten probiert, komme aber zu keinem Ergebniss. Ich habe beide Drucker de ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 20.07.2010

Hallo hellebore, Hallo pudelpointer, die IP Adresse für den ersten Drucker habe ich ja beim Assistenten mit fritz.box schon eingegeben. Da sie damit aber ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 19.07.2010

Hallo pudelpointer, wieder Danke für die Antwort. Es ist aber so wohl nicht richtig. Wenn ich für einen Drucker die Software aufspiele ist das ...

14

Kommentare

Zwei Drucker an PC anmeldengelöst

Erstellt am 19.07.2010

Hallo pudelpointer, danke für die Antwort. Mit dem kabel Direkt drucken klappt ja, ich möchte aber das Wlan gerne bei behalten. Es gibt auch ...

14

Kommentare