Mitglied: Willy
Willy
Ich freue mich auf euer Feedback

Trendmicro SMB Produktlizenzgelöst

Erstellt am 26.07.2007

Moin! Danke für die Rückmeldung! Dass das auf der Registrierungsseite geht wusste ich auch noch nicht! Gruß, Willy. ...

6

Kommentare

Trendmicro SMB Produktlizenzgelöst

Erstellt am 25.07.2007

Moin Volkmar! So wie ich es kenne kann man pro SMB Server auch nur einen Schlüssel eingeben. Habe kürzlich für einen Kunden eine Wartungsverlängerung ...

6

Kommentare

Format-Befehl in Batch-Datei : Abbruch der Stapelverarbeitung

Erstellt am 01.07.2005

kann es auch damit zusamenhängen, dass ich vorher diskpart ausgeführt habe? deshalb muss ich auch beim Format Befehl das Dateisystem mit /FS: angeben?! ...

4

Kommentare

Format-Befehl in Batch-Datei : Abbruch der Stapelverarbeitung

Erstellt am 30.06.2005

nope! das ist ja das was ich meine, auch den Befehl verarbeitet er nicht mehr, der schließt einfach die cmd Ist es von Bedeutung, ...

4

Kommentare

Clientsinstallation vereinfachen mit Syspreb ??!!

Erstellt am 18.05.2005

Achso, also muss ich für jede Maschine ein eigenes image anlegen, wenn sie sich baulich unterscheiden hmmmm Vielen Dank für die Antwort! ...

8

Kommentare

Clientsinstallation vereinfachen mit Syspreb ??!!

Erstellt am 18.05.2005

Hi! Eine kleine Frage zum RIS: Kann ich damit auch unterschiedliche Systme installieren, oder nur welche,die die gleiche Hardwarekonfiguration haben? Gruß Philipp. ...

8

Kommentare

Windows XP: Per Script oder Befehl den Rechnernamen ändern....

Erstellt am 18.05.2005

Moin! Zunächst: Sorry, dass ich nicht auf die ANtwort ragiert habe, dasProjekt liegt z.Z. ein bissel auf Eis, habe demnach gar nicht mehr nach ...

5

Kommentare

Windows XP: Per Script oder Befehl den Rechnernamen ändern....

Erstellt am 18.04.2005

Danke schonmal für die Antworten, und Sorry, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe Leider haben mich die Vorschläge noch nicht so richtg ...

5

Kommentare

W2k3 nach sp1 installation startet nicht mehr

Erstellt am 21.02.2005

Moin! Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie der Verzeichnisdienst etwas abbekommen hat. Ich habe ein ähnliches Problem, hatte jedoch leider noch nicht genug Zeit, ...

1

Kommentar