gelbeseiten
Goto Top

Trendmicro SMB Produktlizenz

Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem, wir haben gestern Trendmicro SMB 3.0 installiert. Insgesamt haben wir 70 (3 x 20 + 1 x 10) Lizenzen und diese habe ich nach und nach aktiviert. Wenn ich den Aktivierungscode eingeben möchte, wird jedes mal der alte Aktivierungscode überschrieben. Sprich, wenn ich vorher den aktiven 20er Lizenzencode eingegeben habe und dann den 10er dazu spielen möchte, steht dort sie haben 10 aktive Lizenzen.

Bin ich zu blö., habe ich was nicht verstanden oder gibt es einen weiteren Trick?


Besten Dank


Volkmar

Content-Key: 64608

Url: https://administrator.de/contentid/64608

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Willy
Willy Jul 25, 2007 at 16:39:19 (UTC)
Goto Top
Moin Volkmar!

So wie ich es kenne kann man pro SMB Server auch nur einen Schlüssel eingeben.

Habe kürzlich für einen Kunden eine Wartungsverlängerung beantragt, und gleichzeitig noch ein Upgrade auf weitere 10 Lizenzen. Auf dem Lizenzzertifikat waren dann beide Produkte (1x für 25 Lizenzen und 1x 10 Lizenzen) aufgelistet. Hinter dem Einem stand auch ein Registrierungsschlüssel, und hinter dem Anderen stand: " GESAMTLIZENZ GUELTIG FÜR 35 USER"

Ich würde mich einfach mal mit dem Distributor, von dem Du die Lizenz hast, in Verbindung setzen, und mit Ihm absprechen, wie Du einen Schlüssel erhalten kannst, der den vollen Lizenzumfang abdeckt. Er wird sicher die Möglichkeit haben Dir einen neuen zu erstellen oder zukommen zu lassen.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Gruß,

Willy...
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 26, 2007 at 07:13:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Willy,


danke Dir, ja das werde ich makl versuchen, werde es dann auch posten ;)


Lieben Gruß


Volkmar
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 26, 2007 at 09:18:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Willy,

ich habe es gefunden, auf der Registriereungseite kannst Du mehrere zusammenfassen, und dort einen Key drauß machen.


Besten Dank

Volkmar
Member: Willy
Willy Jul 26, 2007 at 14:14:57 (UTC)
Goto Top
Moin!

Danke für die Rückmeldung!
Dass das auf der Registrierungsseite geht wusste ich auch noch nicht!


Gruß,

Willy.
Member: ConnecT
ConnecT Jul 26, 2007 at 19:44:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Zusammenfassen von Lizenzen ist auch nur nötig, wenn man die Box-Versionen gekauft hat. Der neue Wartungstermin wird beim Zusammenfassen anteilig nach den bisherigen Wartungsterminen und der Userzahl gemittelt.

Günstiger fährt man, wenn man bei einem Fachhandelspartner die Lizenz-Version erwirbt.
Dann kauft man nämlich in der günstigeren Preisstaffel für 70 User ein und kann seine Lizenzen jederzeit beliebig in 5-User Schritten erweitern...

Gruß Christian
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 27, 2007 at 08:37:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

danke für die Inf, da hat unsere Reseller es wohl nicht besser gewußt, und wir auch nicht, aber jetzt!

Lieben Gruß

Volkmar