Mitglied: Winkemann
Winkemann
Ich freue mich auf euer Feedback

ActiveSync - iOS7: Maximale Mail Größe beim verschickengelöst

Erstellt am 09.10.2013

Vielen Dank für den Super Hinweis! Es lag tatsächlich an der Web.config - genauer gesagt an dem Wert "httpRuntime maxRequestLength". Dieser war eingestellt auf ...

2

Kommentare

Exchange 2003 mit Outlook 2010 - Neu angelegte Kontakte verschwinden wieder

Erstellt am 10.04.2013

Hallo, ich hatte heute noch einmal Gelegenheit zu testen. Folgendes habe ich unternommen: 1) Ich habe mich mit meinem Benutzerkonto angemeldet und in Outlook ...

11

Kommentare

Exchange 2003 mit Outlook 2010 - Neu angelegte Kontakte verschwinden wieder

Erstellt am 09.04.2013

Folgendes hab ich jetzt alles probiert: Im Cache Modus funktioniert es nicht, Online schon. Also das komplette Outlook Profil inkl. aller Dateien gelöscht, Microsoft ...

11

Kommentare

Exchange 2003 mit Outlook 2010 - Neu angelegte Kontakte verschwinden wieder

Erstellt am 04.04.2013

Hi, das Profil haben wir gelöscht (inkl. OST und PST Dateien) - bringt bisher keine Veränderung. Ich tippe aber immer noch auf ein Outlook ...

11

Kommentare

Exchange 2003 mit Outlook 2010 - Neu angelegte Kontakte verschwinden wieder

Erstellt am 04.04.2013

Hallo, auf das Postfach hat sonst niemand Zugriff. Das mit dem deaktivierten Cache Modus probiere ich aus! Über OWA werd ich auch testen. ...

11

Kommentare

Virtualisierungssoftware mit LoadBalancing Funktiongelöst

Erstellt am 02.05.2011

Zitat von : - Ich glaube aber jegliches vorhaben mit ESXi, vMotion, Cluster etc scheitert an Hetzner, da es wohl dort nicht die Möglichkeit ...

9

Kommentare

Geschwindigkeit von mehrfachbelegter Netzwerkkarte über Virtualisierung ?gelöst

Erstellt am 29.04.2011

Beim VMware ESX hängen deine virtuellen Maschinen an einem virtuellen Switchdieser wiederum hat als Uplink ins echte Netz die physikalische Nicüber den virtuellen Switch ...

6

Kommentare

Virtualisierungssoftware mit LoadBalancing Funktiongelöst

Erstellt am 29.04.2011

Ich finde mit ESXi ist man recht gut beratenminimaler Wartungsaufwand und Bare Metal VirtualisierungDie einzelnen Gastbetriebssysteme mit den Webservern drauf werden (wenn im Cluster ...

9

Kommentare

VMware ESXI und Wn 2k3 Server auf einer Festplatten will nicht bootengelöst

Erstellt am 29.04.2011

Die Festplatte hätte bei der Installation vom ESXi eigentlich formatiert werden müssen da das ESXi nur auf dem VMFS Dateisystem laufen möchte ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 29.04.2011

Wieso ist denn eine Meldung mit einem Text der aussagt, privater Mailverkehr über den Firmenaccount ist nicht erlaubt und wo wir in der IT ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 28.04.2011

TimoBeil: Zitat von : - für was bekommen mach andere eigentlich die Kohle von Ihrem Chef? Das kann ich beantworten VMware ESX ist mein ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 27.04.2011

Zitat von : - Hallo, das sollte am einfachsten per Batch machbar sein (Logon-Script), wenn das Dir reicht Du nimmst die ersten Zeichen von ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 27.04.2011

Hallo Carsten, danke für die Antwort. Da wir genau diese Konstellation haben (XP und Win 7) fällt das wohl rauses wäre glaub ich etwas ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 27.04.2011

Ja okay, das ist natürlich eine Idee, aber das WIE ist auch noch eine große Frage. Hier bin ich auch für jede Idee offen! ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinien zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren (einmal im Monat)gelöst

Erstellt am 27.04.2011

Wie genau meinst du das? Per Gruppenrichtlinie einen geplanten Task einrichten lassen oder wie darf ich das verstehen? ...

16

Kommentare