Mitglied: Wintektiv
Wintektiv
Ich freue mich auf euer Feedback
CNAME auf FTP funkt nicht mehr
Hallo zusammen, nach dem ich meine Domain auf einen anderen Server verweisen wollte und wieder zurück gesetzt habe, weil ich beim Verweisen was vergessen haben,
11 Kommentare
0
2866
0
MAC Anmeldefenster Andere nach Einbinden in einer Windows-Domäne verschwinden und VPN -Einrichtung?
Hallo alle zusammen, vorab ich bin ein Neuling bezüglich wenn die Integration von Macs in die Windows-Domäne geht. Ich hab mich bis jetzt damit schlau
2 Kommentare
0
3224
0
Binar Logs nicht mehr aktuell auf dem Slave-Server (MySQL-Replikation)
Hallo zusammen, ich hab das Problem auf meinen Slave-Server, dass der aktuell bei der mysql.00005.bin Datei ist und der Master-Server benutzt akutell die mysql.00012.bin Datei.
12 Kommentare
0
1949
0
MySQL Slave I.O Error 1045
Hallo alle zusammen, mein MySQL Replikation läuft nicht mehr einwandfrei. Auf dem Server soll eine Webseite (Anwendung) für Ausfälle mit einer IP-Cluster laufend. Dabei soll
Hinzufügen
0
2601
0
Replication mit Dovecat
Hallo liebe Admins, wie der Titel schon deuten, geht es um die Replication mit Dovecat. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Es schon vielleicht eingerichtet?
3 Kommentare
0
2093
0
Hosting selbstbetreuen
Hallo alle zusammen, ich möchte lernen wie man Webhosting betreibt. Kann mir da jemand gute Bücher empfehlen? In welchen Themen gebieten muss ich mich einarbeiten?
8 Kommentare
0
1944
0
Plesk Dokumentation über alle Dateirechte (Aufbau)
Hallo Community, ich suche vergeblich im Internet nach einer Dokumentation wie Plesk aufgebaut ist mit den Dateirechten. Hab leider nichts gefunden. Habt ihr eine Idee,
13 Kommentare
0
1862
0
Windows 10: Standardprofil für lokale und Domain-Konten erstellenGelöst
Hallo, Ich wollte nochmal ein Beitrag ins Leben bringen. Das wäre dann der hier: Liebe Kollegen, in Windows 7 / Windows Server 2008 habe ich
Hinzufügen
0
6459
1