Mitglied: worker2000
worker2000
Ich freue mich auf euer Feedback

Eigener Windows Server?gelöst

Erstellt am 04.11.2020

Alternativ kann ich dir auch z.B. Nitrado empfehlen. Gerade wenn man sich die Administration zum großen Teil sparen will. Dort kann man einen entsprechenden ...

21

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 28.10.2020

Sorry tech-flare, du hast recht. Ich bin euch für jeden Tipp und jeden Input dankbar. Aber ich habe beide varianten Probiert (ich habe mehr ...

19

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 27.10.2020

So nu bin ich dann wirklich ratlos :(. Ich habe heute Abend einfach mal die IP´s auf einen Windows19 Server gesetzt über ESXi und ...

19

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 27.10.2020

Noch ein kleiner Nachtrag, auch wenn pfsense hier mit zu sehen ist. Der Server hat keine Verbindung zu pfsense. Er nutzt nur das öffentliche ...

19

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 27.10.2020

So, ich versuch mal alle Fragen der reihe Nach zu beantworten. 1. Frank: Meine Config sieht so aus: 2. tech-flare Warum zwei IP auf ...

19

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 26.10.2020

Okay ich versuch es mal :) Ich habe den ESXi und darin ein Linux Debian 10 mit zwei Netzwerkkarten und zwei IP´s von Hetzner. ...

19

Kommentare

Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee

Erstellt am 26.10.2020

Moin Frank, deine Antwort ist zumindest originell :). Aber so richtig eine Antwort lieferst du mir auch nicht. Oder aber ich hab sie nicht ...

19

Kommentare

ALICE bzw. HANSENET Telefonie mit Fremdgerät (Speedport W500V) einrichtengelöst

Erstellt am 24.03.2010

Generell haben wir genügend alternative Hardware. Leider kann ich hier wenig sagen ohne den Fall einmal geziehlt zu prüfen. Nur dann kann ich dir ...

7

Kommentare

ALICE bzw. HANSENET Telefonie mit Fremdgerät (Speedport W500V) einrichtengelöst

Erstellt am 24.03.2010

Zitat von : - > Zitat von : > eine Nutzung von Fremdhardware für die Telefonie ist technisch nicht möglich. > > Man kann ...

7

Kommentare

ALICE bzw. HANSENET Telefonie mit Fremdgerät (Speedport W500V) einrichtengelöst

Erstellt am 23.03.2010

Hallo P3571L3N2, eine Nutzung von Fremdhardware für die Telefonie ist technisch nicht möglich. Man kann sich ausschließlich mit registrierter HW von Alice am System ...

7

Kommentare