Mitglied: wutzwutz
wutzwutz
Ich freue mich auf euer Feedback

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 14.06.2006

Danke für den Tip! Klingt wirklich brauchbar. Werds heute abend mal testen. wutzwutz ...

11

Kommentare

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 06.06.2006

Und Dein Tip? Einen neuen kaufen? Ja, wenn er mir länger auf den Sack geht, werd ich das wohl machen. Hatte halt gehofft, eine ...

11

Kommentare

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 06.06.2006

Na, ob er kapputt ist, das kann natürlich sein. Das kann ich nicht sehen, mit den Augen, oder? wutzwutz ...

11

Kommentare

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 06.06.2006

Ja, das hab ich schon gemacht. Dadran wars nicht gelegen. Alles was softwaremäßig zu probieren ist, hab ich schon gemacht. Leider nix gewesen. wutzwutz ...

11

Kommentare

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 06.06.2006

Danke für schnelle Antwort! Also, das ist ja das seltsame. Weil es so plötzlich aufgetaucht ist. Er hat ja eine zeitlang mit der aktuellen ...

11

Kommentare

Speicheraufrüstung

Erstellt am 07.05.2006

Genau, das ist richtig. Wenn du z. B. mit VM-Ware mehrere Systeme gleichzeitig laufen hast, dann ist natürlich reichlich RAM nötig. wutzwutz ...

10

Kommentare

Speicheraufrüstung

Erstellt am 07.05.2006

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist doch die Höhe des benötigten Arbeitsspeichers nicht von der Anzahl der auf dem Rechner befindlichen OS´s abhängig, da ...

10

Kommentare

Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

Erstellt am 18.12.2005

Genauso ist das wie der MiBa das beschreibt. Und selbstverständlich nur für nichtveränderbares servergespeichertes Profil die NTUser. in NTUser.man umändern. wutzwutz ...

13

Kommentare

Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

Erstellt am 18.12.2005

Hallo, du weisst schon dass du die "user.dat" in "user.man" umbenennen musst? wutzwutz ...

13

Kommentare

Internetverbindung durch Router funktioniert für einen Rechner nicht

Erstellt am 25.07.2005

Hallo, erstmal ein paar Fragen. Wie hast du IP-Adressen geregelt? Ist der MAC-Filter aktiviert, und die 2.te MAC-Adresse evtl. nicht eingetragen? Können sich die ...

1

Kommentar

win2k und XP im Netz

Erstellt am 06.02.2005

wenn ich die 2k-WS als letztes starte komme ich in die Arbeitsgruppe komme, und zwischen den XP-Rechnern auch alles in Ordnung. Starte ich 2k ...

6

Kommentare

win2k und XP im Netz

Erstellt am 04.02.2005

Ja, klar. auf allen Rechnern. ...

6

Kommentare

win2k und XP im Netz

Erstellt am 04.02.2005

Hallo, also, es ist so, dass ich manchmal, nichtmal in die Arbeitsgruppe reingelassen werde mit der Meldung " keine Berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden ...

6

Kommentare