Mitglied: xenon2008
xenon2008
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 Sysprep - neue SID generieren

Erstellt am 19.12.2016

und was passiert wenn man "nur" sysprep.exe /generalize /shutdown ausführen würde? ...

5

Kommentare

Windows 7 Sysprep - neue SID generieren

Erstellt am 19.12.2016

OK, dann kann ich ja immer noch die bestehen Windows 7 Lizenzen der alten PCs verwendenaber funktioniert es dann mit sysprep.exe /generalize ohne Willkommensseite? ...

5

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 16.11.2016

vielen dank für eure zahlreichen infos und antworten! Habe jetzt einen certbase.de Account und hoffe das ich wenn ich die Fragen übe und mir ...

16

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 14.11.2016

Zitat von : 70 ;-) hab die 412 mit Punklandung geschafft ;-) super danke für deine ausführlichen Infos! Da geht es einem doch gleich ...

16

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 14.11.2016

einen Certbase.de Account habe ich mir letzte Woche schon gekauft. damit ich nebenbei ein bisschen Üben kann. Bzw. baue ich und probiere ich auch ...

16

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 14.11.2016

Hallo! Danke fürs Daumen drücken ;) Also dass man nichts mit reinnehmen darf, hab ich schon gehört, auch das mit den Kameras. Und gerade ...

16

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 14.11.2016

Zitat von : Du bekommst laminiertes Papier + einen Folienstift. Hat den Grund, dass nicht so viel Abfall entsteht. Des Weiteren hast du während ...

16

Kommentare

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Erstellt am 12.11.2016

also keinen Taschenrechner? weil bei den Übungsfragen z.B. muss man ja z.B. berechnen ob 500 / 100/ 1600 Clients etc in das Subnetz /26 ...

16

Kommentare

In VMWare Player eine VM zum Laufen bringen, die ursprünglich auf einer anderen Hardware liefgelöst

Erstellt am 25.08.2016

Hallo, wurde die Ursprüngliche lauffähige Maschine auch mit dem VMware Converter "abgezogen"? Auch kannst du versuchen im Bios der VM beim Player den Controller ...

5

Kommentare

VM Snapshot erstellen ist nicht möglich

Erstellt am 25.08.2016

Hallo! Wie verbindest du dich den zu deinem EXSi? Per Webclient? vSphere Client? über ein vCenter? Aber ich Tippe mal stark auf ein Berechtigungsproblem! ...

10

Kommentare

RAID Controller mit oder ohne Cache

Erstellt am 25.08.2016

Hallo! Also ich habe in meinem Home Server einem HP ML350 G6 einen Smart Array P410 Raidcontroller mit 512MB Cache Modul und Battery-Pack verbaut! ...

29

Kommentare

Diverse Fragen zur ersten Microsoft MCSA - Server 2012 Prüfung

Erstellt am 25.08.2016

Hallo, vielen dank für eure schnellen Antworten! bzgl. der Erneuerung hätte ich da noch eine Frage Angenommen ich habe die MCSA 2012 Prüfung bestandenMuss ...

3

Kommentare