Frage zu MCSA Server 2012 R2
Hallo!
Ich absolviere gerade einen Vorbereitungskurs für den MCSA 2012 R2 Server.
Ist meine erste Microsoft Prüfung bzw. Zertifizierung, und hätte da noch eine Frage an euch!
Gerade beim Subnnetten bräuchte ich einen Taschenrechner und oder einen Schreiber + Block.
@ die jenigen die den MCSA Server 2012 R2 schon gemacht haben, könnt ihr mir sagen ob man zur Prüfung einen Taschenrechner + Stift + Block mitnehmen darf oder dort bekommt?
LG
Mark
Ich absolviere gerade einen Vorbereitungskurs für den MCSA 2012 R2 Server.
Ist meine erste Microsoft Prüfung bzw. Zertifizierung, und hätte da noch eine Frage an euch!
Gerade beim Subnnetten bräuchte ich einen Taschenrechner und oder einen Schreiber + Block.
@ die jenigen die den MCSA Server 2012 R2 schon gemacht haben, könnt ihr mir sagen ob man zur Prüfung einen Taschenrechner + Stift + Block mitnehmen darf oder dort bekommt?
LG
Mark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320774
Url: https://administrator.de/contentid/320774
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Du bekommst laminiertes Papier + einen Folienstift. Hat den Grund, dass nicht so viel Abfall entsteht.
Des Weiteren hast du während der Prüfung am Computer die Möglichkeit, auf einen Rechner zuzugreifen, mit dem du alle Rechenaufgaben erledigen kannst. Dieser ist als kleines Symbol in jeder Fragen im unteren Bereich aufrufbar.
War bei allen meinen MCSA 2012R2, Office365 und MCSE Prüfungen so.
Des Weiteren hast du während der Prüfung am Computer die Möglichkeit, auf einen Rechner zuzugreifen, mit dem du alle Rechenaufgaben erledigen kannst. Dieser ist als kleines Symbol in jeder Fragen im unteren Bereich aufrufbar.
War bei allen meinen MCSA 2012R2, Office365 und MCSE Prüfungen so.
Zitat von @Holle1991:
...
...
Wo hast du die Prüfungen abgelegt?
Bei meinem MCSA gabs den Rechner nicht.
Bei mir war es auch so, MCSA 2012, Win 7, Win8, NIX aber auch gar NIX mitnehmen.
Taschen leeren, kein Handy Schlüssel nichts, Kamera überwacht ...
vllt haste Glück, und Subnetting wird nur kurz angesprochen ...
Viel Spass bei der 411er fand ich die Schwerste ...
Win7 und Win8 waren lächerlich
Drück dir die Daumen !
Taschen leeren, kein Handy Schlüssel nichts, Kamera überwacht ...
vllt haste Glück, und Subnetting wird nur kurz angesprochen ...
Viel Spass bei der 411er fand ich die Schwerste ...
Win7 und Win8 waren lächerlich
Drück dir die Daumen !
Zitat von @H41mSh1C0R:
Ich bin schon als 4 Auge unterwegs, aber klar kann ich auch übersehen haben. Hab meine Prüfungen in MUC und DD gemacht und mir hat Stift und "papier" gereicht. =)
Ich bin schon als 4 Auge unterwegs, aber klar kann ich auch übersehen haben. Hab meine Prüfungen in MUC und DD gemacht und mir hat Stift und "papier" gereicht. =)
Gebraucht habe ich den Rechner auch noch nie. Glaube die Fragen zum Subnetting waren so offensichtlich und /oder ich konnte es noch aus den Vorbereitungen auswendig :D