Mitglied: zappo74
zappo74
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Verbindung zwischen Fritzbox 7590 und Fortigate 201

Erstellt am 22.12.2022

Tach Also was ich gefunden habe ist alles aus Sicht der Fritzbox. Allerdings nichts aus Sicht der Fortigate. Auf der Fortigate ist aktuell nur ...

4

Kommentare

Access SQL - Anzahl der Personen je Monat aus Zeitraum berechnengelöst

Erstellt am 20.02.2022

MadMax Du bist mein Held!! Genau das war es. Jetzt funktioniert es. Hatte sich zwar nochmal der gleiche Fehler eingeschlichen hab es diesmal aber ...

10

Kommentare

Access SQL - Anzahl der Personen je Monat aus Zeitraum berechnengelöst

Erstellt am 18.02.2022

Ich hab das jetzt mal so umgebaut, dass Access es meiner Ansicht nach können sollte; convert() zu strvcon() VARCAHR() zu CStr() Allerdings erhalte ich ...

10

Kommentare

Access SQL - Anzahl der Personen je Monat aus Zeitraum berechnengelöst

Erstellt am 17.02.2022

MadMax Ja, da ist mit auch schon aufgefallen, aber selbst nach der Korrektur funktioniert es nicht. Komisch ist auch, das Datensätze für Monate erzeugt ...

10

Kommentare

Access SQL - Anzahl der Personen je Monat aus Zeitraum berechnengelöst

Erstellt am 15.02.2022

Ja, leider muss ich Access benutzen :( ...

10

Kommentare

Abfrage beim Druck eines Word Dokuments - mit oder ohne bestimmte Inhalte druckengelöst

Erstellt am 14.02.2022

Okay, nachdem ich es jetzt 2 mal komplett neu gemacht habe, geht es. Anscheinend gib es ein Problem mit der Refezenz in der Datei. ...

7

Kommentare

Abfrage beim Druck eines Word Dokuments - mit oder ohne bestimmte Inhalte druckengelöst

Erstellt am 14.02.2022

Da hat das Doc wohl einen Schuss. Ich mach das mal neu und geb Rückmeldung ...

7

Kommentare

Abfrage beim Druck eines Word Dokuments - mit oder ohne bestimmte Inhalte druckengelöst

Erstellt am 14.02.2022

Geht auch nicht Ich denke es ist ein Problem mit dem Bild. Wenn ich Seiten hinzufüge wird das Bild ja automatisch über die Kopfzeile ...

7

Kommentare

Abfrage beim Druck eines Word Dokuments - mit oder ohne bestimmte Inhalte druckengelöst

Erstellt am 14.02.2022

Hey, das ist dja super. Ich hab aber 2 Probleme 1. Wenn ich den Code so benutze wird das Bild immer nur für die ...

7

Kommentare