Mitglied: Zaschke
Zaschke
Ich freue mich auf euer Feedback

Nvidia GeForce 8600M GSgelöst

Erstellt am 07.01.2008

Also ich schau auf meinem Notebook BlueRays :-) okay zugegeben nicht sehr oft. Ich hab gerade mal ein XPS System bei Dell zusammengestellt und ...

10

Kommentare

Nvidia GeForce 8600M GSgelöst

Erstellt am 07.01.2008

Hallo, also von meiner Seite aus kann ich kaum ewas schlechtes über Vaio Notebooks sagen. Das Einzige was ich an meinem verändert hab ist ...

10

Kommentare

Nvidia GeForce 8600M GSgelöst

Erstellt am 07.01.2008

Hallo, um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Die GeForce 8600M GS ist eine richtige Grafikkarte "zum stecken". Sie besitzt 256 MB "echten" Video ...

10

Kommentare

Anmeldung umgehen ?

Erstellt am 10.10.2004

Also bei Windows NT, 2000 und XP Systemen sowie bei allen Server Betriebssystemen ist das definitiv nicht möglich. Nur bei 95, 98 und Me ...

2

Kommentare

Internet und Überwachung (Dokumentation)

Erstellt am 10.10.2004

Es ist möglich die Internetverbindung über einen Proxysever laufen zu lassen. Empfehlen würd ich hier Jana Proxy Server. Ob man damit allerding die Downloads ...

5

Kommentare

win98-xp verbinden

Erstellt am 10.07.2004

Hallo, wahrscheinlich hast du es schon gemacht aber hier nochmal ein paar dinge die beim Verbinden zweier rechner beachten solltest: - Das Kabel muss ...

3

Kommentare

Desktop für bestimmte Nutzer sperren

Erstellt am 10.07.2004

Hallo, also ich denke das dir Das Tools X-Setup da weiter helfen kann. Es bieten die Moglichkeit den gesamten Desktop zu deaktivieren. Für dein ...

5

Kommentare

Benutzer im Win 2k-Netzwerk können nicht Downloaden

Erstellt am 15.05.2004

Ein bestimmte Gruppe von Rechnern wurde mit einem neuen Image ausgestattet. Kurz darauf fing das an. Es ist mir mittlerweise gelungen das Problem durch ...

2

Kommentare