Automatische Druckerinstallation unterbinden bzw. umbiegen
Hallo zusammen (1st Post)!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner speziellen Problemstellung helfen.
Ich muss unter Windows XP in nächster Zeit 80 USB Drucker mit einer speziellen Firmware versehen.
Dazu müssen diese angeschlossen, installiert und geflashed werden. Insgesamt dann 80mal...
Dies dauert ewig und daher möchte ich ein Script schreiben.
Allerdings installiert mir Windows jeden Drucker ja als neuen Drucker. Dies kann ich ja ganz schlecht im Skript abfangen.
Gibt es da eine Möglichkeit den Drucker auf eine spezielle Vorhandene Installation umzuleiten oder die Installation ganz zu unterbinden?
Kann mir da jemand helfen?
Auch mit Tipps wie man vielleicht das Skript mit ner automatischen Inst. gestalten kann?
Merci
Lucky
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner speziellen Problemstellung helfen.
Ich muss unter Windows XP in nächster Zeit 80 USB Drucker mit einer speziellen Firmware versehen.
Dazu müssen diese angeschlossen, installiert und geflashed werden. Insgesamt dann 80mal...
Dies dauert ewig und daher möchte ich ein Script schreiben.
Allerdings installiert mir Windows jeden Drucker ja als neuen Drucker. Dies kann ich ja ganz schlecht im Skript abfangen.
Gibt es da eine Möglichkeit den Drucker auf eine spezielle Vorhandene Installation umzuleiten oder die Installation ganz zu unterbinden?
Kann mir da jemand helfen?
Auch mit Tipps wie man vielleicht das Skript mit ner automatischen Inst. gestalten kann?
Merci
Lucky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135440
Url: https://administrator.de/contentid/135440
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar