Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst E-Mails im Tobit Info Center nach dem Lesen nicht auffindbar

Mitglied: nimda65

nimda65 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 04.01.2008, 11056 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei Problem mit David V8 und einem Tobit Info Center. Die restlichen TIC´s funktionieren einwandfrei. An dem betreffenden Tobit Info Center hole ich Mails ab. Die Mail erscheint im EINGANG. Ich kann sie öffnen und lesen. Danach wechselt sie in den Status "gelesen" und liegt immer noch im EINGANG. Wechsel ich das Verzeichnis, z. B. in UNVERTEILT und dann wieder in den EINGANG ist die Mail verschwunden, definitiv weg. SUCHE bleibt ergebnislos. Regeln gibt es im EINGANG hunderte, aber keine die endgütig löscht. SPAMMAILS werden nur in den Papierkorb verschoben. Also, wo sind die Mails. Vielen Dank im Voraus.

nimda65
Mitglied: Henne
11.10.2007 um 21:06 Uhr
Hi,

verstehe ich richtig? Es betrifft nur einen bestimmten Client?
Sind die Mails definitiv auch in den archives verschwunden?
Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Ist etwas (v)erstellt worden?

Hast du mal alle (neue zuerst) Regeln gecheckt? Da braucht ja nur eine wildcard in ein
anderes Verzeichnis zu verschieben weil vielleicht verclickt...

Vielleicht hilfts bei der suche nach der Lösung.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: nimda65
04.01.2008 um 14:54 Uhr
Hier die Lösung: Ansicht im TIC ändern. Aktiviert war... gelesene e-Mails ausblenden !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2007 E-Mail angekommen, aber nicht auffindbar

Frage von coltseaversExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2007 mit div. Postfächern. Der betroffene Anwender nutzt für sein Postfach auf dem ...

Ubuntu

Ubuntu Server: Info per E-Mail versenden

gelöst Frage von lasterUbuntu2 Kommentare

Hallo, habe mehrere Ubuntu Server (14.04.3 LTS) die ich per SSH-Session regelmäßig warte. Wenn ich mich anmelde, bekomme ich ...

Exchange Server

Exchange 2013: E-Mail Info - Anzahl Zeichen ändern

Frage von lupoloExchange Server

Servus, ich würde gerne für eine SharedPostfach eine automatische Antwort hinterlegen. Damit diese etwas persönlicher wirkt ist der Text ...

Rechtliche Fragen

Mail vom info(at)job.de - Spam?

gelöst Frage von killtecRechtliche Fragen6 Kommentare

Hallo, ich habe gestern zuhause eine email von info@job.de erhalten. Die mail an sich sieht schon unseriös aus. Selbige ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 49 MinutenHumor (lol)

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 21 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server31 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...