Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Empfehlenswerte Software für Microsoft-Zertifizierungen

Mitglied: rudeboy

rudeboy (Level 2) - Jetzt verbinden

02.02.2017, aktualisiert 12:37 Uhr, 2971 Aufrufe, 5 Kommentare, 3 Danke

Hallo zusammen,

möchte mich mit den aktuellen Microsoft-Zertifizierungen vertraut machen.
Welche Software könnt ihr empfehlen die einem gut das look-and-feel vermitteln können.
Darf auch gern englisch sein.

Gruß, rudeboy
Mitglied: honeybee
02.02.2017 um 11:51 Uhr
Hallo,

was für eine Software meinst du?
Man kann sich unter Cert2Brain auf solche Microsoft-Zertifizierungsprüfungen vorbereiten.

Was die Prüfungsinhalte betrifft, kann dir Google beantworten.
Bitte warten ..
Mitglied: rudeboy
02.02.2017 um 12:04 Uhr
Ich kann mich erinnern dass die Software die Prüfumgebung simuliert hat, da es ja auch grafische und interaktive Elemente beinhaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
02.02.2017 um 12:15 Uhr
Hi rudeboy,

zusätzlich zum bereits empfohlenen Cert2Brain gibt es noch VCE
Da ist es dann Geschmackssache was Dir am ehesten zusagt.

"Tagesaktuell" ist keiner von beiden.

mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: videobit
02.02.2017 um 12:36 Uhr
certbase.de wäre da noch.

Die Bücher von Microsoft Press zu den Prüfungen sind auch empfehlenswert. Und Microsoft Virtual Academy https://mva.microsoft.com/ebooks?lng=de-de
Bitte warten ..
Mitglied: hank1988
23.10.2017 um 15:00 Uhr
Habe meine Microsoft Prüfungen mit der Hilfe von it-pruefungen.de bestanden, die Prüfungsfragen sind eine gute Vorbereitung! die Seite hat mich bei der Vorbereitung gut unterstützt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Microsoft zertifizierung!!
gelöst Frage von Hendrik2586Schulung & Training9 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Ich hab da ein paar Fragen was die Zertifizierungen für Microsoft angeht. Ich bin ...

Schulung & Training

Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE) für Freiberufler

gelöst Frage von istike2Schulung & Training6 Kommentare

Hallo, da ich in den nächsten 1-2 Jahren etwas mehr Zeit haben werde würde ich gerne mich etwas weiterbilden ...

Schulung & Training

Linux - Zertifizierung

Frage von SeeyaaSchulung & Training1 Kommentar

Hallo. Ist LPI ist noch die am meisten anerkannte Linux Zertifizierung in Deutschland? Oder gibt es Alternativen? Wichtig für ...

Erkennung und -Abwehr

ESET Mail Security für Microsoft Exchange empfehlenswert? Erfahrungen? Installation?

Frage von CKbeatsErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo liebe Profi-Administratoren! Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ohne Systemausfälle und Schwierigkeiten :-) Der Anfänger Administrator ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 52 MinutenOff Topic

Sollte bekannt sein, aber P.S.: Findet jemand ein angemessenes Thema?

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 3 StundenRouter & Routing5 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Informationsdienste

RKI - Corona-Datenspende App zur Erfassung von Informationen und Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) in Deutschland

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste3 Kommentare

Das Robert Koch-Institut stellt ab sofort eine App zur Verfügung, die ergänzende Informationen dazu liefern soll, wo und wie ...

Sicherheit

Gefährliche Sicherheitslücken im HP Support Assistant sind immer noch offen

Information von transocean vor 1 TagSicherheit

Moin, es wird empfohlen, den HP Support Assistenten aus Sicherheitsgründen zu deinstallieren. Lest selbst Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Schulung & Training
IT-Bedarf ermitteln
gelöst Frage von malikaSchulung & Training70 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Kritik oder Ratschläge zum Ermitteln des IT-Bedarfs für ein Steuerbüro (2 Steuerberater, 1 ...

Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen33 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Schulung & Training
Admin Hygiene an APs (Zur Zeiten von Corona.)
gelöst Frage von NebellichtSchulung & Training26 Kommentare

Hallo Admins, ich stelle mir gerade die Frage(n), wie ich als Admin mich vor Viren und Bakterien schützen kann ...

Switche und Hubs
Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE
Frage von HTP.ProXySwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passiv gekühlten, unmanaged Switch mit 16 oder mehr Ports und ...