Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzlaufwerk zu Windows Mobile Device unter Win10

Mitglied: JVKing

JVKing (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2020 um 09:50 Uhr, 271 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem/ Anliegen.
Wir haben unter Windows 10 ein altes Windows Mobile Device angeschlossen und soweit auch zum laufen bekommen. Der Sync mittels der Mobile Device Center funktioniert.
Problem ist nun es können nicht mehr als 2 Partnerschaften eingerichtet werden.
Der PC wird aber von mehreren Nutzer mit eigenen Windows Accounts benutzt. Sobald man aber bei dem 3. User das Gerät einrichten möchte muss eine Partnerschaft gelöscht werden.
Jetzt mein Gedanke:
Das Device wird im Explorer unter Geräte aufgelistet (Dieser Pc\"Gerätename"\Ordner\Order\….. ) und ich könnte händisch zu dem Pfad, den Dateien auf dem Gerät mich durchklicken.
Ich würd aber gern versuchen explizit das Device / Unterpfad einem Netzlaufwerk o.Ä. hinzufügen um z.B. mittels Robocopy einen eigenen Kopiervorgang/ Sync zu starten.

Also kurz und knapp:
Wie kann ich auf Windows Mobile Device Pfade mittels UNC-Pfad\ Netzlaufwerk zugreifen?
Oder kennt jemand die Lösung für mehr Partnerschaften?
Oder generell andere Ideen, ich bin für fast alles offen.
Schon mal besten Dank für Tipps und Hilfe
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Win10 QNAP TS412 - Keine Verbindung Netzlaufwerk

gelöst Frage von MartinTraenkerSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Guten Tag zusammen, nach dem Wechseln von Win7 auf Win10 steht mir keine native Netzlaufwerk-Verbindung zu meinem QNAP TS412 ...

Windows Netzwerk

Win10: Netzlaufwerk anbinden aber nicht sichtbar

Frage von Patricia0816Windows Netzwerk8 Kommentare

Hallo, Ich versuche meine Vorhaben zu beschreiben in der Hoffnung hier Hilfe dazu zu finden. Ich habe ein Netzlaufwerk, ...

Windows Netzwerk

Win10: Netzlaufwerk verbinden zur NAS funktioniert nicht

gelöst Frage von hokaidoWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich will unter Win10 2 Netzwerklaufwerke von meiner NAS einbinden (5 andere hatte ich schon eingebunden). Ich bekomme ...

Windows Netzwerk

Windows Einstellungen in WIN10 sperren

Frage von SepiWindows Netzwerk

Hallo zusammen, habe tagelang google bemüht aber leider kam ich zu keinem Ergebnis. Win10(ENT) Client mit Server 2016 Die ...

Neue Wissensbeiträge
Weiterbildung
2. IT Pro Night Thema Sicherheit
Information von 1Werner1 vor 57 MinutenWeiterbildung

Moin, nach dem im letzten Jahr die IT ProNight ein voller Erfolg war, haben wir diese dies Jahr ins ...

Informationsdienste

Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen

Information von Frank vor 5 StundenInformationsdienste13 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...

Datenschutz
Datenschutzproblem?
Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz5 Kommentare

Hallo, gerade im Heise Newsticker gefunden: Frage: Warum wurden die Akten nicht ordnungsgemäß gesichert bzw. aufbewahrt? Patientenakten sind 30 ...

Windows Netzwerk

SCOM ( System Center Operations Manager ) um eine E-Mailschnittstelle erweitern

Anleitung von Juanito vor 2 TagenWindows Netzwerk

Einleitung System Center Operations Manager (SCOM) ist Microsoft's Lösung zum Überwachen von Servern. Dazu zählt die generelle Erreichbarkeit, Festplattenspeicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Zugriffsprobleme Festplatte
Frage von MiMa89Microsoft55 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine externe Festplatte die nicht mehr ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!! VOL 2
Frage von MysticFoxDEMicrosoft53 Kommentare

Liebe Freunde der Präzision und der Norm, ich möchte in diesem Beitrag konstruktiv an den folgenden Vorgängerbeitrag anschliessen, der ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidungshilfe Storage für Netzwerkupgrade
Frage von m-jelinskiSAN, NAS, DAS21 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Server und Storage-Systeme sind nun 6 Jahre alt und überfällig ausgetauscht zu werden. Daher haben wir ...

Informationsdienste
Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen
Information von FrankInformationsdienste12 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...