Probleme mit der OpenGL-Bibliothek

Mitglied: BernddasBrot2

BernddasBrot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2006, aktualisiert 17.07.2006, 3502 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

langsam komm ich mir echt dumm vor, aber ich brauch schon wieder eure Hilfe. Ich versuch auch 'n bisschen mit OpenGL rumzubasteln. Aber der Dev-C++ bringt nur Fehlermeldungen beim kompilieren.

Also erst mal musste ich die glaux.h ewig im Internet suchen, weil die irgendwie nicht dabei war. Dann hab ich se gefunden. Und jetzt bringt er noch lauter Meldungen wie:

"[Linker Error] undefined reference to 'ChoosePixelFormat@8'"
"[Linker Error] undefined reference to 'SetPixelFormat@12'"
usw.

An was liegt das schon wieder?

Danke
Bernd das Brot
Mitglied: MartinSchmid
17.07.2006 um 11:55 Uhr
[Linker Error] heißt dass er beim Linken ein Problem hat. Es fehlt dir entweder die Bibliothek, sie liegt in der falschen Version vor oder die Aufrufkonvention stimmt nicht.

mfg Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Amazon Windows Server mit OpenGL 2.1
Frage von DaPeddaVirtualisierung4 Kommentare

Servus Zusammen, ein Kollege möchte zum Rendern eines Gigapixel-Bildes folgende Software auf einer AWS Instanz mit Windows Server einsetzen: ...

Server-Hardware

Grafikeinstellungen - OpenGL - Windows Server 2016 - Installation

gelöst Frage von andisauspServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir bei Hetzner einen Dedicated Server gemietet, weil ich ...

CMS

Link bzw. Bibliothek in Sharepoint Foundation soll nur für bestimmte User sichtbar sein

gelöst Frage von MaceWinduCMS1 Kommentar

Hallo Leute, Ich möchte in Sharepoint 2013 Foundation 2 HTML-Links nur für bestimmte User sichtbar machen. Habe zuerst eine ...

Windows 10

ICloud Problem

Frage von XerebusWindows 102 Kommentare

Hallo an alle, jemand eine Ahnung was Apple hier macht? Oder auch wie ich die wieder löschen kann?

Datenbanken

Abfrage Problem

Frage von orausdoDatenbanken13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich ...

HTML

Favicon problem

gelöst Frage von HansJoachmHTML6 Kommentare

Hi, wenn ich auf eine meiner Serverseiten mit https: zugreife, wird das favicon korrekt angezeigt, wenn ich auf die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT