Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Speedport W500V - VOIP bricht nach ca 2-5min ab

Mitglied: cssoft

cssoft (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 7882 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Speedport W500V und benutze 1und1 VOIP, Internetzugang ist T-Online.

Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gegeht, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.

Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.

Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?
Mitglied: cssoft
13.02.2007 um 21:16 Uhr
Ich hab jetzt die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alles erneut eingestellt, mal schauen ob es jetzt funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: cssoft
14.02.2007 um 12:35 Uhr
problem besteht leider weiterhin
Bitte warten ..
Mitglied: cssoft
19.02.2007 um 15:27 Uhr
Anscheinend ist der Speedport W500V nicht wirklich für VOIP geeignet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Telekom VoIP in FritzBox hinter Telekom Speedport

gelöst Frage von it-kolliVoice over IP2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: auf einen Bauernhof nutzt der Sohn den Anschluss der Eltern der Telekom mit. Im ...

DSL, VDSL

Internetverbindung mit Speedport W303v bricht täglich ab

Frage von Sebi87DSL, VDSL14 Kommentare

Die folgende Frage richtet sich besonders an die Experten unter euch :) Und zwar folgendes Problem, meine Eltern bekommen ...

LAN, WAN, Wireless

VDSL (50 Mbit) Verbindung bricht immer ab - Speedport 921V

Frage von Sebastian9191LAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hey, Bei nem Kollegen wurde von der Telekom die Leitung umgestellt von 30 MBit auf 50 MBit (VDSL) Seit ...

Internet

VoIP 2 Gespräche parallel ( Telekom - Gigaset )

gelöst Frage von pockyrocktInternet8 Kommentare

Hi Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich soll eine Gigaset Telefonanlage (mit 2 Handhelds, genaue Modellbezeichnung schick ich ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server21 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...