stahlmann
Goto Top

Switch für 10" Wandschrank Rackmount

Hallo Zusammen,

im Zuge der Geäudeaufrüstung auf Cat.7 benötige ich für die Etagenverteiler 2 Switche die folgende Kriterien erfüllen

- 16 Port Gigabit
- Rackmount 10"

Aus Platzgründen habe ich mich eigentlich für 10" Wandschränke mit jeweils 6HE entschieden. Jetzt suche ich allerdings ein Switch, was in einen solchen Schrank passt. Ich selber finde keine passenden Geräte oder suche nur in den falschen Shops oder bin Blind. Gibt es überhaupt Switche die in der Form montierbar sind? Oder nehme ich eins ohne Mounting und lege dass auf ein 10" Fachboden?

Content-Key: 275040

Url: https://administrator.de/contentid/275040

Printed on: May 7, 2024 at 23:05 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Jun 19, 2015 updated at 10:47:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

die 10 Zoll Geräte haben normalerweise Winkel dabei, um sie ins Rack zu schrauben....

z.B. der oder der.

Je nach Anspruch bei anderen Herstellern schauen.

Gruß

Looser
Member: Stahlmann
Stahlmann Jun 19, 2015 at 11:27:33 (UTC)
Goto Top
Erstmal bräuchte ich ein 10 Zoll Gerät. Die Winkel baue ich notfalls auch selber face-big-smile

Dein erster Link ist ein kein Gigabit-Gerät. Da würde ich die Cat.7 Kabel ad absurdum verlegen.
Letzteres hab' ich als 10" Gerät zu Hause liegen. Mit einer Breite von 29cm ist es aber 4cm zu breit.
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jun 19, 2015 updated at 12:30:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Stahlmann:

Erstmal bräuchte ich ein 10 Zoll Gerät. Die Winkel baue ich notfalls auch selber face-big-smile

Dein erster Link ist ein kein Gigabit-Gerät. Da würde ich die Cat.7 Kabel ad absurdum verlegen.
Letzteres hab' ich als 10" Gerät zu Hause liegen. Mit einer Breite von 29cm ist es aber 4cm zu breit.

das ist auch kein 10"-Gerät, sondern ist 11,57" breit.

Mit 10"-switchen wirst Du Pech haben, es sei denn Du kaufst Dir die blilligen 8-Port Baumarkswitches.

lks

PS: 10" sind 25,4cm
Member: Looser27
Looser27 Jun 19, 2015 at 12:10:48 (UTC)
Goto Top
Hier gibt es noch einen...
Member: Stahlmann
Stahlmann Jun 19, 2015 at 12:33:31 (UTC)
Goto Top
Okay, ich hätte das vielleicht in " " schreiben sollen. Das TP-Link Switch hatte ich in der Erwartung ein 10" Gerät zu bekommen gekauft. Das das die Suchmaschienen finden liegt wohl eher an der Produktbezeichnung.

Natürlich ist es kein 10" Gerät, mit einer Kantenlänge von 29cm.


Dann werd' ich wohl 'n 19" Schrank nehmen. Auch 6HE und gut. face-confused