Member: 1st1
1st1
I look forward to your Feedback
NetLogon Enforcement Mode ab 9. Feb. 2021 oder ab 9.März 2021?
Seit 3 Monaten logge ich die Event-IDs 5827, 5828, 5830 und 5831 auf den DCs und habe auch 3 Systeme identifizieren und updaten können, die
1 Comment
0
1279
0
GPO Windows Defender Firewall auf Servern - PerformanceSolved
Hallo, allerseits, gerade plane ich den Einsatz der Windows Defender Firewall auf unseren Servern. Da hat sich bisher niemand dran getraut, aber es ist einfach
2 Comments
0
1323
0
Windows 10 Applocker und Teams und OneDrive
Hi, ich habe hier ein Problem mit Applocker. Der Applocker ist in der Domäne per GPO aktiviert und nach Best Practizes plus diverse unternehmenesspezifische zusäzliche
9 Comments
0
3671
0
Retro-Ecke: Frage zu Windows 2000 Pro und Windows 98SE Dualboot. (kein XP)
Hi, vielleicht hat einer der alten Hasen einen Tipp für einen anderen alten Hasen Ich habe hier (nein, daheim) einen echten Retro-Schatz, einen Pentium 166
12 Comments
0
3545
0
Netzlaufwerke, GPOs und die Thunderbold-DockingstationSolved
Im Prinzip geht es um dieses Thema: - - Diese GPO habe ich mal in einer Test-OU der Domäne gesetzt und ein Testnotebook reingeschoben. Jetzt
4 Comments
0
2136
0
DHCP durch eine Checkpoint Firewall?
Hallo, ist hier jemand fit mit Checkpoint FW-1 NG55? Ich will ein separates Netz durch eine Checkpoint Firewall mit DHCP-Adressen von einem DHCP-Server im internen
Add
0
6867
0
? zu Zugriff auf Windows Distributed File System durch eine Firewall
Folgendes Szenario: Ein 2003 Server in einer Domäne mit vielen Netzfreigaben. Davon sollen nun einige wenige Freigaben durch eine Firewall von Außen zugreifbar und sichtbar
Add
0
5010
1
Problem beim Mounten einer Windows-Freigabe auf Debian 3.1 (stable, pakete aktuell)
Auf einem Server 2003 (Domänen-Controller) ist eine Freigabe, die ich auf einem Debian 3.1 mounten will. Die Zwangs-Signierung auf dem Server habe ich schon in
2 Comments
0
11951
1