Mitglied: 8Layer
8Layer
Ich freue mich auf euer Feedback

C-Sharp WPF EventHandler Warten und Erfassengelöst

Erstellt am 20.11.2020

Hi, sorry für das Kommentar mit dem Hobby Entwickler! Ich meinte nicht das du einer bist / es mir so vorkommt sonder um mein ...

4

Kommentare

C-Sharp WPF EventHandler Warten und Erfassengelöst

Erstellt am 20.11.2020

Guten Morgen First things first: Ich bin selber nur Hobbymäßig Entwickler, daher kann ich leider nicht sagen ob mein Ansatz best practice ist. Delegate ...

4

Kommentare

Microsoft 365 Rechtschreibprüfung immer nur auf Englischgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Was hat denn das Problem gelöst? :) ...

6

Kommentare

Zertifizierungstelle NEU oder verschieben?

Erstellt am 27.07.2020

Zitat von : 8Layer >> Somit sollte das Zertifikat noch auf dem IIS vorhanden und theoretisch nicht mehr gültig sein, wenn es die CA ...

11

Kommentare

Zertifizierungstelle NEU oder verschieben?

Erstellt am 27.07.2020

Hallo! Ich hatte mich heute erst mit dem Thema Zertifikate beschäftigt, bin bei weitem aber noch nicht ganz durchgestiegen (extrem Komplexes Thema). Zu 1.): ...

11

Kommentare

Microsoft 365 Rechtschreibprüfung immer nur auf Englischgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Ich kenne das Phänomen nicht, aber wurde die automatische Spracherkennung mal deaktiviert & die Korrektur für englisch komplett deaktiviert? ...

6

Kommentare

OpenVPN Client-to-Client

Erstellt am 25.07.2020

Hi, was genau meinst du denn mit einer Client zu Client Verbindung? Was genau ist das Ziel was du erreichen möchtest, möglicherweise ist der ...

1

Kommentar

VLAN Verständnisproblem und Konfigurationsprobleme Netzwerk EdgeRoutergelöst

Erstellt am 25.07.2020

Vielen Dank für die Zahlreiche Teilnahme von allen. Manchmal tut ein Reboot gut und auch der Uplinkport zum Switch war ausgefallen. Viele Faktoren die ...

10

Kommentare

VLAN Verständnisproblem und Konfigurationsprobleme Netzwerk EdgeRoutergelöst

Erstellt am 17.07.2020

Danke für den Hinweis! Bei der aktuellen VLAN Einstellung auf dem Netgear Switch (802.1q Advanced) muss ich eine PVID eingeben. Soweit ich weiß, damit ...

10

Kommentare

VLAN Verständnisproblem und Konfigurationsprobleme Netzwerk EdgeRoutergelöst

Erstellt am 17.07.2020

Sorry! Das war vlt. missverständlich, auch Geräte in VLAN 10, welche an dem NG Switch hängen, sind nicht erreichbar. Erst wenn der ER-X-SFP an ...

10

Kommentare

VLAN Verständnisproblem und Konfigurationsprobleme Netzwerk EdgeRoutergelöst

Erstellt am 17.07.2020

Danke für die ausführliche Antwort und die Anmerkungen! Habe es angepasst. Die Links führe ich mir nach Feierabend noch in Ruhe zu Gemüte. Der ...

10

Kommentare

Dockingstation (USB-C) über DisplayPort and DVI-D Dual Link Monitor

Erstellt am 09.05.2020

Danke für den Hinweis, hatte bereits einen anderen Adapter erfolglos probiert. Dock und Laptop definitiv konnte es an zwei Monitoren mit den jeweils passenden ...

5

Kommentare

Dockingstation (USB-C) über DisplayPort and DVI-D Dual Link Monitor

Erstellt am 09.05.2020

Leider auch bei Amazon im Vergleich zu passiven ...

5

Kommentare

Verständnisprobleme Netzwerktechnik in Verbindung mit DSL (Netzwerkumbau)gelöst

Erstellt am 08.03.2020

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Habe jetzt in ein Vigor130 investiert, Kämpfe nur noch damit eine Verbindung aufzubauen ...

7

Kommentare