Mitglied: a.thier
a.thier
Ich freue mich auf euer Feedback

Anmeldung am Terminalserver mit neuem Benutzer nicht möglichgelöst

Erstellt am 26.03.2019

Hallo, nach einem Neustart des Servers funktioniert auch die Anmeldung. ...

2

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 25.03.2019

Hi Slainte, ich habe die schon leer gemacht und erhalte (weiterhin) diese Meldung: Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete ...

20

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 25.03.2019

Hallo, das System wird demnächst gegen ein performanteres ausgetauscht. Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit, z.B. verwaiste Einträge, die ressourcenrelevant sind, aufzuspüren und zu ...

20

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 22.03.2019

Hallo, ich habe das mittlerweile auch schon so eingestellt, dass der am Wochenende neu startet. Der ist letzten Sa neu gestartet und trotzdem hatte ...

20

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 22.03.2019

Hallo, ich habe hier noch was gefunden: Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dieses wird ...

20

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 22.03.2019

Hallo, die Profile liegen auf dem Terminalserver unter C:\Users\ . C: hat noch 191GB frei. Sollte also passen. Könnte ein defrag helfen? ...

20

Kommentare

Benutzer erhalten immer wieder temporäre Profile

Erstellt am 22.03.2019

Hallo, danke für den Hinweis. Hier einer der letzten Einträge aus der Ereignisanzeige: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären ...

20

Kommentare

Windows Server 2012 R2 benötigt Aktivierung und meldet, dass mit dem Produktkey etwas nicht stimmt

Erstellt am 11.03.2019

Hallo, ich kann die telefonische Aktivierung gar nicht durchführen, da ich keine ID bekomme. Die Sanduhr dreht und dreht und dreht sich, aber nichts ...

5

Kommentare

Windows Server 2012 R2 benötigt Aktivierung und meldet, dass mit dem Produktkey etwas nicht stimmt

Erstellt am 11.03.2019

Hallo Dani, die VM habe ich schon neu gestartet. Gleiches Phänomen. ...

5

Kommentare

Zentrales Adressbuch in Outlookgelöst

Erstellt am 14.11.2018

Hallo, ich hatte den Benutzern den Ordner freigegeben. Mittlerweile habe ich den Fehler aber finden können. Ich musste in den Eigenschaften des Kontakteordners den ...

3

Kommentare

Wbadmin Austausch einer defekten HDD aus einem Backupsatz

Erstellt am 14.11.2018

Hallo, ich hänge zu meinem Problem einfach noch einmal ein paar Screenshots anbei. Vielleicht erklärt sich dann mein Problem etwas besser. ...

4

Kommentare

Zentrales Adressbuch in Outlookgelöst

Erstellt am 30.10.2018

Hallo, soll ich die Frage anders formulieren? Oder fehlen noch Informationen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich aktuell nicht weiter komme. Vielen ...

3

Kommentare

Wbadmin Austausch einer defekten HDD aus einem Backupsatz

Erstellt am 23.10.2018

Hallo, sorry. Ich habe einen SBS2011 Server mit 5 USB-Festplatten. Diese 5 habe ich ursprünglich mit wbadmin enable backup -addtarget eingebunden. Meine Frage zielt ...

4

Kommentare

Citrix XenServer 6.5 Vms verschwundengelöst

Erstellt am 22.04.2018

Folgendes Dokument brachte die Lösung: ...

7

Kommentare

Citrix XenServer 6.5 Vms verschwundengelöst

Erstellt am 22.04.2018

Xe sr-Rescan gibt es bei mir nicht. Nur xe sr-Scan. Und den habe ich schon ausgeführt. ...

7

Kommentare

Citrix XenServer 6.5 Vms verschwundengelöst

Erstellt am 22.04.2018

Moin, ich komme nicht so ohne weiteres auf das Filesystem, um das zu prüfen, das das aktuell nur in Citrix sichtbar ist. Ein Rescan ...

7

Kommentare

Citrix XenServer 6.5 Vms verschwundengelöst

Erstellt am 21.04.2018

Hi, die VMs sind nicht mehr da, aber die Virtual Storages, so wie es aussieht. Wie könnte ich die in dem Screenshot gezeigten Virtuellen ...

7

Kommentare

Virtuelle Maschine kommt nicht über den Willkommensbildschirm hinaus

Erstellt am 04.01.2018

Hallo, ich habe das System nun ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet. Nun kommt die Maschine nicht mehr hoch. Bedeutet, dass nur noch ein Cursor ...

3

Kommentare

Ping auf einen bestimmten Server nicht möglichgelöst

Erstellt am 16.12.2017

Die Karte hatte sich auf "Öffentliches Netzwerk" gestellt. ...

7

Kommentare

Ping auf einen bestimmten Server nicht möglichgelöst

Erstellt am 16.12.2017

-> Tracert srv-nav -> srv-dc1 liefert Zeitüberschreitung -> Umgekehrte Richtung läuft es -> Windows Firewall ist bei beiden abgeschaltet -> Ja, gleiches Subnetz ...

7

Kommentare

Temporäres Profil nach einer unbestimmten Anzahl von erfolgreichen Anmeldungen

Erstellt am 24.11.2017

Hallo Slainte, ich kann Einträge in der Eventlog finden, allerdings sind diese älteren Datums und nicht vom letzten Auftritt des Problems. Inwieweit diese von ...

3

Kommentare