Mitglied: Aaron2222
Aaron2222
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere default routen, ausgehende pakete über selbe route schicken
Meine Frage: Auf dem LANCOM Router gibt es eine Portweiterleitung für mich. Ich mochte jedoch nicht explizit bei mir alles so umlegen, dass es über
3 Kommentare
0
6531
0
XEN Debian Squeeze, Dom0 hohe Reaktionszeit
Dabei ist das Problem, dass dieser Host, selbst sehr langsam reagiert. Wobei der virtuelle Testrechner vergleichsweise viel schneller antwortet. Um das Problem etwas genauer zu
2 Kommentare
0
5816
0
Loop Detection ohne Spanning Tree (HP, D-Link)
Hallo, mich würde allgemein interessieren, ob es möglich ist, bei einem Switch eine Loop Detection durchzuführen ohne dass Spanning Tree aktiviert ist. Warum Spanning Tree
1 Kommentar
0
14764
0
Problem beim Sichern per smbmount (mit rsync) von Windowsfreigabe auf Linux (Debian Lenny)Gelöst
Mein eigentliches Script (nur als nebeninfo), aber problem kommt jedoch auch bei einem einfachen cp -r meine fstab: Nun, immer passiert es, dass der Rechner
5 Kommentare
0
6560
1
Php hidden auth für mehrere Seiten
Hi, ich bin gerade dabei, einen eigenen login zu schreiben (will eigentlich nur was testen) es geht um 3 seiten die ich verbinden will, durch
5 Kommentare
0
7411
0
Winrar Dateien per Send To entpackenGelöst
Hi, Systeminfo: Windows 7 64 Bit (wenn noch mehr wichtig ist, bitte sagen) ich versuche gerade ein Script zu schrieben/zusammen zu suchen, das folgendes kann:
3 Kommentare
0
5554
0
Warum nur 917GB statt 931GB unter ext3?Gelöst
Hallo, mein Problem ist, ich hatte bisher Windows XP auf diesem "Server" laufen und wollte nun auf Debian umsteigen. Zu Beginn hatte ich noch eine
2 Kommentare
0
3812
0
Welche SAS-RAID Controller unterstützt das Abschlaten von Festplatten?Gelöst
Ich suche Controller, welche das Abschalten der Festplatten unterstützen. (Windows -> Festplatte nach XXX Minuten Inaktivität abschalten Groben Randbedingungen: 8 Sata (SAS) Anschluss über PCIe(x4
4 Kommentare
0
5195
0
Kann HP Smart Array P400 oder PERC 5-i festplatten abschalten?Gelöst
Hi, ich überlege mir jetzt endlich einen gescheiten Controller zu kaufen, doch da ich eben nicht grad viel Geld dafür ausgeben kann muss es ein
2 Kommentare
0
6932
0
Cisco Switch 80 Ports für 60 Eur - Was faul?Gelöst
Hallo, bin grad am überlegen, ob ich mir das Switch hier kaufe: Cisco WS-C2980G Technische Daten Ich will es hauptsächlich für LAN Partys einsetzen. Hierfür
18 Kommentare
0
7951
0
Raid 5 onboardraid mit zwei Platten einrichten, möglich?Gelöst
Hallo, ich baue mir in der nächsten Zeit (so wie die Hardware ankommt) einen Energiesparserver zusammen, welcher hauptsächlich als Fileserver genutz werden soll. Konfiguration: CPU:
6 Kommentare
0
5224
0