Mitglied: Abraham84
Abraham84
Administrator eines mittelständigen Unternehmens
Problem: Windows Server 2008 R2 (Exchange Server 2010) auf ESXI 7.0 Host verschieben
Servus zusammen, wir haben noch einen VMware ESXI 5.5 Host den wir nun durch einen neuen 7.0.3 Host (mit vCenter8) ersetzen. Das Verschieben des Terminal
16 Kommentare
0
3504
0
SQL Server Datenbank kann nicht weiter wachsenGelöst
Servus Gemeinde, ihr seid meine letzte Hoffnung. Unser SQL Server ist leider noch auf Microsoft Server 2008 R2 mit NTFS Dateisystem, virtualisiert auf Esxi. Die
9 Kommentare
0
2375
0
LANCOM R883VAW hinter Draytek Vigor2925 - kein Internet an WAN2
Servus liebe Forengemeinde, an meinem DrayTek Router haben wir hier 2 Internetzugänge Am Draytek hängen: 1. WAN 1 -> FritzBox (UnityMedia) 2. WAN 2 ->
3 Kommentare
0
1459
0
Gmail multiple delivery attempts failed
Hallo, Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem, dass viele unserer Gmail Kunden von uns keine E-Mails mehr erhalten, obwohl die Mail Adresse definitiv
11 Kommentare
0
14256
0
NTBAckup kopiert von einem Tag auf den anderen viel langsamer
Guten Morgen, Seit Sonntag läuft meine NTBackup Datensicherung auf meinem Domänencontroller sehr langsam. (Windows 2003 SBS Standard) Normalerweise beginnt die Datensicherung (ca. 140 GB) um
10 Kommentare
0
2430
0
Fehlerhafter Block bei Gerät Device Harddisk1
Hallo Leute, hab ein Problem mit unserem Windows 2003 Small Business Server Standard. Und zwar hab ich erstmals bei der abendlichen Datensicherung folgenden Fehler im
3 Kommentare
0
21952
0
Windows 2003 Server macht Automatisches Update außerhalb der vorgesehen ZeitspanneGelöst
Hallo, habe eben im Ereignisprotokoll festgestellt das unser Windows 2003 Small business server heute abend folgende Meldung im Ereignisprotokoll wiedergab. Installation erfolgreich: Das folgende Update
6 Kommentare
0
5911
0
Erhalte e-mail über nicht versendete Mail vom Systemadministrator
Hallo, ich habe eben in meinem email Postfach eine Mail vom systemadministrator erhalten, das eine email an den empfänger nicht versendet werden konnte: Als Grund
4 Kommentare
0
5853
0
ntbackup ueberschreib neuestes backup
Hallo, ntbackup sichert bei uns die komplette server platte auf eine externe festplatte. wir lassen immer nur backups auf der platte die abwechselnd von ntbackup
3 Kommentare
0
3995
0
Windows XP konnte nicht gestartet werdenGelöst
Hallo, bei einem unserer Clients tritt nun immer häufiger folgendes Problem auf. Beim Einschaltet bootet der PC bis zu dem Punkt an dem das Windows
10 Kommentare
0
9392
0
Problem mit Nero BackItUP
Hallo zusammen, wir nutzen seit ca. einem Monat Nero BAckItUP zur Sicherung unserer wichtigsten Daten auf einem Windows SBS 2003. Seit Ende letzter Woche haben
6 Kommentare
0
13552
0
Cleanup will Benutzerkonto löschen, welches jedoch in Verwendung ist
Hallo Leute, unser Small business server 2003 (Std Edition) bringt nachts um zwei Uhr täglich folgende Eereignismeldung: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 9533 Datum: 23.04.2008 Zeit: 02:00:00
5 Kommentare
0
4609
0
Problem mit BDE und Windows SBS 2003
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit BDE 5.01 und unserem Windows SBS 2003. Vor kurzem habe wir unser Peer 2 Peer Netzwerk in ein
Hinzufügen
0
4407
0