ntbackup ueberschreib neuestes backup
Hallo,
ntbackup sichert bei uns die komplette server platte auf eine externe festplatte.
wir lassen immer nur backups auf der platte die abwechselnd von ntbackup wieder überschrieben werden.
Das komische ist das normalerweise bisher immer das Älteste backup überschrieben wurde, heute wurde allerdings das jüngste backup überschrieben.
Das Ereignisprotokoll gibt eigentlich keinerlei Hinweise auf Fehler,
kennt jemand das Problem oder hat ein Ähnliches?
Unsere Config
Windows 2003 SBS Standard R2 SP2
Viele Grüße
ntbackup sichert bei uns die komplette server platte auf eine externe festplatte.
wir lassen immer nur backups auf der platte die abwechselnd von ntbackup wieder überschrieben werden.
Das komische ist das normalerweise bisher immer das Älteste backup überschrieben wurde, heute wurde allerdings das jüngste backup überschrieben.
Das Ereignisprotokoll gibt eigentlich keinerlei Hinweise auf Fehler,
kennt jemand das Problem oder hat ein Ähnliches?
Unsere Config
Windows 2003 SBS Standard R2 SP2
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90314
Url: https://administrator.de/contentid/90314
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Also, ich hab mal gegoogelt, weil ich mich mit dem Programm , respektive sbs nicht auskenne. Fakt ist wohl daß es A. ein paar Bugs gibt, b. du wohl nicht überprüfen kannst was er da wirklich tut. Ich empfehle Dir dringen einen normalen Job mit NTBACKUP zu schreiben, das ist nicht die Welle, und Du hast das Ding im Griff. Wenn Du nicht klar kommst, schreib mir, ich stelle Dir hier einen Job rein, den Du nur noch in den Taskplaner bauen mußt.
Gruß
Lampe (Licht an)
Gruß
Lampe (Licht an)