Mitglied: ahsenden
ahsenden
Ich freue mich auf euer Feedback

Interne Email funktioniert bei einem User nicht (Exchange 2013)gelöst

Erstellt am 01.04.2019

vielen dank! es hat doch geholfen. hatte noch einen weiteren eintrag mit Tippfehler drin und zuerst den falschen gelöscht. ...

3

Kommentare

Interne Email funktioniert bei einem User nicht (Exchange 2013)gelöst

Erstellt am 01.04.2019

Hallo, das habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg. ...

3

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 09.02.2017

also der Punkt Netzwerkzugriff: Die Verwendung von "Jeder"-Berechtigungen für Anonyme Benutzer ermöglichen" steht auf deaktiviert. das würde bedeuten das das eigentlich nicht funktionieren sollte ...

12

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 09.02.2017

Ich habe das System von meinem Vorgänger so übernommen. mir ist nicht bekannt das dort was geändert wurde nun gut ich werde mir die ...

12

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 09.02.2017

ja das habe ich schon verstanden, nur bisher gehe ich halt hin und gebe den Ordner Manuell für "jeder ohne jegliches Passwort" manuell frei. ...

12

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 09.02.2017

Vielen Dank das Funktioniert. Ich ahbe noch eine Frage zu der Freigabe des Ordners. Dazu ersteinmal etwas Hintergrundinfos: Der Ordner liegt auf einer Externen ...

12

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 09.02.2017

ich hatte wohl bei meinen überlegungen einen kleinen denkfehler. ich brauche nicht das aktuelle DAtum sondern das änderungsdatum der neusten Datei in einem Ordner ...

12

Kommentare

Ordner Umbenennen +heutiges Datumgelöst

Erstellt am 08.02.2017

Vielen Dank das Bringt mich schoneinmal ein ganzes Stück weiter. werde mich dann morgen mal in die Freigabe-problematik einlesen. der Rest klappt schon ! ...

12

Kommentare

Suse Linux Enterprise Server VM Hyper-V 2008 R2 umziehen auf Hyper-V 2012 R2gelöst

Erstellt am 20.10.2016

naja solange auch noch nicht :) vielen Dank, ich habe es mir fast gedacht. Leider klappt das nicht. Ich habe scheinbar noch andere Probleme ...

22

Kommentare

Suse Linux Enterprise Server VM Hyper-V 2008 R2 umziehen auf Hyper-V 2012 R2gelöst

Erstellt am 17.10.2016

Zitat von : Mit diesem Befehl deine fstab Datei anpassen "sudo vi /etc/fstab" Folgende Zeilen ändern: "/dev/disk/by-id/scsi-"deineellenlangeid"-part1" mit "/dev/disk/dev/sda1" ersetzen das gleiche mit part2, ...

22

Kommentare

Einstellungen in GPO lassen sich nicht bearbeiten da nicht vorhandengelöst

Erstellt am 08.03.2016

da waren mehrere .inf dateien habe mich da etwas durchgesucht. wie die Datei genau hieß kann ich nicht mehr sagen. ...

4

Kommentare

Einstellungen in GPO lassen sich nicht bearbeiten da nicht vorhandengelöst

Erstellt am 04.03.2016

Hi vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen. ...

4

Kommentare