Mitglied: Aki1966
Aki1966
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2008 Server ftp installiert im Manager aber keine ftp-site hinzufügbar
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Auf einem Virtuellen Server (Windows 2008 Server) läuft eine Anwendung von uns die über fest definierte Ports und
1 Kommentar
0
1468
0
Routingprobleme bei Portforwarding nach Providerwechsel und Änderung der IP des Standartgateways
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem wobei mir sicher die Netzwerk und Routungspezialisten weiterhelfen können. Um das Problem zu beschreiben muss ich etwas ausholen:
1 Kommentar
0
1956
0
Windows 2008Server bestimmten Port um VPN leiten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Über ein Router ist ein IPSec Verbindung zu einem anderen Server geschaltet. Dies dient für eine abgesicherte TCP Kommunikation. Auf
6 Kommentare
0
2247
0
Winsocket Verbindung auf Basis von https
Hallo, ich habe eine "ältere" selbst programmierte Client Server Anwendung, die über TCPIP kommuniziert. Realsiert wurde das ursprünglich mal unter MS VC 4.0 mit Winsocket.
Hinzufügen
0
2998
0
Linux für IBM Xserie
Hallo, ich habe aus einer Betriebsauflösung einen IBM xserie 255 bekommen. Den will ich nutzen um mich einwenig in linux Serveradministartion zu üben (komme aus
12 Kommentare
0
6028
0
Warum ist der Upstream mit einem Rechner extrem niedrig (4kBit) von einem anderen Rechner am selben Anschluss aber normal?
Folgende Konfiguration: DSL-Anschluss 1&1 Router (weil alter defekt, schon neuen Speedport der Telekom) DHCP-Server Aktiv PC Windows XP mit Onbordnetzwerkkarte und mitlerweile 2 Netzwerkkarte PCI,
5 Kommentare
1
5104
1