Mitglied: Ali-Shahid
Ali-Shahid
Ich freue mich auf euer Feedback

OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8gelöst

Erstellt am 21.10.2019

Vielen Dank euch alle, die versucht hatten mir zu helfen. Heute habe ich irgendwie hingekriegt. Was ich festellen kann war das als ich dieses ...

12

Kommentare

OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8gelöst

Erstellt am 18.10.2019

es ist centos 8 diese alle befehle haben leider nichts gebracht ...

12

Kommentare

OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8gelöst

Erstellt am 18.10.2019

Zitat von : Hallo, tu mal den Cache des Paketmanagers zurücksetzen. Dann sollte das wieder funktionieren. > P.S. CentOS 8 hat einen neuen Paketmanager ...

12

Kommentare

OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8gelöst

Erstellt am 18.10.2019

Danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt sieht es so aus ...

12

Kommentare

OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8gelöst

Erstellt am 18.10.2019

Ja das ist ersmatl. Ich bin in Linux nicht fit.In centos7 hatte ich irgendwie bis zum nächsten schritt geschafft aber hier geht garnicht weiter. ...

12

Kommentare

IHK-Gfi Signatur und Druckclientgelöst

Erstellt am 28.08.2019

Vielen Dank ...

3

Kommentare

PDF Creator für Kommerzielle Verwendunggelöst

Erstellt am 27.06.2019

Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10 ...

10

Kommentare

Acronis Image erstellen Windows 10gelöst

Erstellt am 06.06.2019

Geduld ok ...

7

Kommentare

Acronis Image erstellen Windows 10gelöst

Erstellt am 06.06.2019

Dell latitude 5490 Notebook . ...

7

Kommentare

Acronis Image erstellen Windows 10gelöst

Erstellt am 06.06.2019

das habe ich auch gelesen was genaue meinst mit Controller treiber. Auf der Dell Home page finde ich keine Treiber. ...

7

Kommentare