PDF Creator für Kommerzielle Verwendung
Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte und Kommerzile PDF Creator für unser Firma. Habt ihr Ratschläge für mich? Ich habe ein paar Softwares gefunden aber möchte trotzdem rat von euch alle holen. Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 466557
Url: https://administrator.de/contentid/466557
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 03:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Ali-Shahid:
Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte und Kommerzile PDF Creator für unser Firma. Habt ihr Ratschläge für mich? Ich habe ein paar Softwares gefunden aber möchte trotzdem rat von euch alle holen. Vielen Dank im Voraus.
Moin,
Was soll die den können? Nur "Druck in PDF-Datei" oder auch ermöglichen PDF-Dateien zu bearbeiten?
Nur zum Drucken gibt es alles mögliche, ich habe gerne immer unter Windows FreePDF(XP) oder gleich CUPs mit einem PDF-Printer (geht mit raspberry pi sehr kostengünstig).
lks
Sorry habe ich überlesen.
Weniger Informationen gehen auch nicht? Wie man eine Frage richtig stellt.
PDF Creator von pdf24, pdfforge, Adobe Acrobat, Nuance Power PDF XChange Editor, usw.
Und suche Dir die Informationen im Internet selber zusammen. Hätte man auch selbst machen können, dazu braucht es keine Frage in diesem Forum.
Nöö. Eiskaffeezeit. Middachesse iss rum. Außerdem isses zu warm für Schnitzel mit Pommes..
Gruss Penny.
Gruss Penny.
Zitat von @Ali-Shahid:
Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10
Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10
na der Beschreibung könnt auch
https://imagemagick.org/index.php
funktionieren
Zitat von @Ali-Shahid:
Der bringt doch einen mit:
"Microsoft Print to PDF"
@penny:
1. Für eine Begrüssung reicht es mal wieder nicht. Dazu isst Deine Frage wohl zu dringend.
hat er getan:Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte [...]
Gruß
em-pie
Zitat von @em-pie:
@penny:
Aah habe ich überlesen. Ich habe es korrigiert und mich entschuldigt.@penny:
1. Für eine Begrüssung reicht es mal wieder nicht. Dazu isst Deine Frage wohl zu dringend.
hat er getan:Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte [...]
Ist halt shicehice hier im Büro.
Gruß
em-pie
@Ali-Shahid: Sorry habe Deine Begrüssung überlesen.
Gruss Penny.