IHK-Gfi Signatur und Druckclient

ali-shahid
Goto Top
Hallo Zusammen

wir benutzen in der Firma Ihk Signatur und Druck Client aber bei paar Kollegen klappt die Installation nicht. Ich habe versucht die Installation als Administrator zu ausführen , Firewall deaktiviert, Java Update gemacht aber alles erfolglos. Ich bekomme dieses Fehlermeldung
ihk-signatur
. Zuerst kommt eine Meldung ,dass ich den Ordner wählen soll von dem ich dieses Software installieren will. Als ich diesen Ordner wähle und ok Drucke dann kommt eine weitere Meldung dass es keine Gültiges Installations Paket sei.
Hat jemand von euch Ahnung oder Erfahrung? Was soll ich noch probieren? IHK kann mir auch nicht weiter helfen.

Link zum IHK Signatur und Druck Client https://euz.ihk.de/euzweb/dokumentation/neuz-onboard/4463700

Windows 7 Professional Service Pack 1

wäre nett wenn jemand mir weiter helfen kann. Vielen Dank

Content-Key: 489334

Url: https://administrator.de/contentid/489334

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 11:05 Uhr

Mitglied: erikro
erikro 28.08.2019 um 10:36:28 Uhr
Goto Top
Moin,

ist I: ein Serverlaufwerk? Wenn ja, versuche es mal mit einer Kopie auf einem lokalen Laufwerk.

hth

Erik
Mitglied: SachsenHessi
Lösung SachsenHessi 28.08.2019 um 10:55:29 Uhr
Goto Top
Problem mit MSI-Installer-Version ?

LG
Frank
Mitglied: Ali-Shahid
Ali-Shahid 28.08.2019 um 11:03:15 Uhr
Goto Top
Vielen Dank