Mitglied: visiooo

visiooo

Ich freue mich auf euer Feedback

VMWare - Ein Ticket des Typs MKS wurde erhalten

Frage am 24.07.2019 in Virtualisierung, Vmware

Servus zusammen, heute hat sich einfach ein Server (Server 2012R2 mit RD Diensten) verabschiedet. Quasi einfach "Bluescreen". Im Log steht natürlich nur der standardmäßige Kernelpower

gelöst

5495

Aufrufe

2

Kommentare

IBM V3700 Global Hotspare Funktionsweise

Frage am 27.06.2019 in Hardware, Server-Hardware

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Zuweisung einer Hotspare im Falle eines defektes im oben genannten System. Folgendes: In der V3700 sind 24 Platten

gelöst

1813

Aufrufe

8

Kommentare

Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security

Frage am 17.12.2016 in Sicherheit, Sicherheits-Tools

Hallo zusammen, aktuell nutzen wir die Standard Version von Trend Micro Worry Free + JAM Exchange Server Toolbox + Postfix in der DMZ als Relay.

1366

Aufrufe

3

Kommentare

Terminalserver 2012R2 Application Hang - nichts geht mehr

Frage am 16.12.2016 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem dass sich ohne vorankündigung bei allen Usern die Programme aufhängen und nicht mehr funktionieren. Im Ereignislog bekomme

gelöst

4127

Aufrufe

12

Kommentare

BackupExec 2015 und Shadowprotect auf gleicher Hardware

Frage am 06.04.2016 in Backup, Sicherheit

Hallo zusammen, hat von euch jemand oben genannte Kombi am laufen? Ich möchte gerne tagsüber (7:00-16:00) mit Shadowprotect auf ein ISCSI Target sichern. Ab 17:00

1125

Aufrufe

5

Kommentare

Exchange 2010 synchronisiert nicht mit DC

Frage am 19.02.2016 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem das sich mein Exchange nicht mehr mit dem AD Synct. Wenn ich ein Userpostfach am Exchange anlege,

1177

Aufrufe

3

Kommentare

VMware Hypervisor 6 wirklich Free?

Frage am 28.09.2015 in Virtualisierung, Vmware

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der VMware Hypervisor 6 auch kommerziell eingesetzt werden darf? Ich habe leider nichts im Netz dazu gefunden. Danke

gelöst

1615

Aufrufe

4

Kommentare

Sinnvoller Backupplan

Frage am 10.09.2015 in Backup, Sicherheit

Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen in letzter Zeit massiv an Daten dazugekommen sind und diese natürlich gesichert werden müssen, kommt ein tägliches Vollbackup nicht

gelöst

3530

Aufrufe

24

Kommentare