Mitglied: Alix
Alix
Ich freue mich auf euer Feedback
ACL Rechte von Dateien ändernGelöst
Ich habe auf meiner zweiten Festplatte d: einen Ordner (nx.weg) mit 3 unlöschbaren Verzeichnissen. (Größe ca 500kb von 2014) Das sind reste eines caches der
8 Kommentare
0
3378
0
W2008 R2 msiinstaller funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo, Auf unserem w2008 R2 Server kann man keine Programme und Updates mehr installieren, der msiinstaller funktioniert nicht mehr. Fehlermeldungen sind z.B. Installationsfehler: Die Installation
5 Kommentare
0
1557
0
Braucht Windows 10 noch einen externen Virenscanner?Gelöst
Es gibt im Microsoftforum einige Beiträge zu Problemen, die installierte Antivirenprogramme unter Windows 10 verusachen und ein wie mir scheint die verbreitete Ansicht, dass die
13 Kommentare
0
2640
1
Mit msiexec erzeugte Dateiverknüpfung per script korrigieren.Gelöst
Ich möchte pdf-XChange per script an ca. 60 PC's verteilen. Funktioniert auch prima mit msiexec /i "PDFXC5Pro_x64.msi" /qn /norestart (Es wird mit dem Novell ZCC
2 Kommentare
0
2088
0
Windows2012R2 Server: Netzwerkzugriff virtueller MaschinenGelöst
Ich habe mir einen windows Server 2012 R2 auf einem PC installiert. (der ist in einem großen Netz und bekommt seine IP Adresse über einen
6 Kommentare
1
6003
0
Registrystring durch einen anderen ersetzen. Windows7Gelöst
Ich möchte eine vorhandene Latexinstallation durch eine neue Version ersetzen. (Während der PC läuft im Hintergrund, ohne dass es der Nutzer merkt.) Dazu habe ich
6 Kommentare
0
3518
0
W 2008 R2 letzmaliges login von Nutzern ermittelnGelöst
Wir haben zwei Windows 2008 R2 Server die sporadisch von Linux Nutzern per Remotelogin benutzt werden, wenn diese mal ein Windowsprogramm benötigen. Mein Problem ist,
6 Kommentare
0
3419
0
Remotezugriff auf Windows2008R2 Server mit Novellclient von windows7Gelöst
Wir haben bei uns ein Novellnetzwerk im Einsatz und verteilen Software mit Hilfe von Zenworks 11 auf Windows 7 PC's. Die Nutzeranmeldung erfolgt über den
1 Kommentar
0
2816
0
Windows 7 lizenzkey sichernGelöst
Ich habe 2 Rechner und dafür 2 mal Windows 7 Professional gekauft. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, welche Lizenznummer ich für welchen PC benutzt
10 Kommentare
1
3241
0