Mitglied: andre133
andre133
Ich freue mich auf euer Feedback

TK-Anlage für mittelst. Unternehmen - Angebotsvergleich

Erstellt am 23.09.2016

Vielen Dank für die Antworten und die Nachricht. Ich werde sie am Montag im Büro bearbeiten. ...

10

Kommentare

TK-Anlage für mittelst. Unternehmen - Angebotsvergleich

Erstellt am 21.09.2016

Zitat von : Nun dafür sollte ein Pflichtheft gemacht werden. Was für Optionen genau ihr braucht und derzeit habt sowie ggfs noch Wünscht. Dir ...

10

Kommentare

TK-Anlage für mittelst. Unternehmen - Angebotsvergleich

Erstellt am 21.09.2016

Hallo Dirm, danke für Deine Antwort. Die Empfehlung von 3 unabhängigen Anbietern für TK-Anlagen die hier waren war noch nicht auf IP umzustellen. Klar ...

10

Kommentare

Windows Server 2012r2 bekommt neue Festplatten - saubere Neuinstallation

Erstellt am 05.04.2016

Ich habe noch eine andere Frage, die ich einfach mal hier anschließen möchte. Ich habe leider auch hier unterschiedliche Auffassungen gefunden. Ich habe ja ...

9

Kommentare

Windows Server 2012r2 bekommt neue Festplatten - saubere Neuinstallation

Erstellt am 30.03.2016

Oh, vielen Dank, das ist genau was ich gesucht habe. War nur nicht auf die Idee gekommen einfach danach zu suchen, wie man einen ...

9

Kommentare

Windows Server 2012r2 bekommt neue Festplatten - saubere Neuinstallation

Erstellt am 30.03.2016

Danke für die Hilfe bisher. Aufgrund eurer Hinweise und Empfehlungen habe ich jetzt den Plan ein bisschen geändert. Ich habe einen neuen physischen Server ...

9

Kommentare

Windows Server 2012r2 bekommt neue Festplatten - saubere Neuinstallation

Erstellt am 26.03.2016

Vielen Dank für deine Antwort. Diese Tatsache ist mir bewusst. Ebenso die Tatsache dass die Konstellation generell suboptimal ist. Allerdings habe ich damals bei ...

9

Kommentare

Terminalserver Zugriffslizenzen von pro Gerät auf pro Benutzer umstellen W2k8

Erstellt am 02.03.2011

Also ich habs nur unter 2003R2 getestet. Da geht es folgendermaßen: Start->Ausführen->tscc.msc Dann unter Servereinstellungen -> Lizenzierung auf pro Benutzer umstellen. Sag bescheid, wenn ...

5

Kommentare

Mindestanforderungen für Win 2008 R2 in kleinem Unternehmen

Erstellt am 02.03.2011

Zitat von : - Hallo, > Zitat von : > Vorerst wohl nur Fileserver. Später vielleicht Proxy. Noch eine unwichtige Frage. Was ist mit ...

10

Kommentare

Mindestanforderungen für Win 2008 R2 in kleinem Unternehmen

Erstellt am 02.03.2011

Zitat von : - > Fileserver, Webserver, DB-Server, TerminalServer, Proxy, ???? Vorerst wohl nur Fileserver. Später vielleicht Proxy. ...

10

Kommentare

Mindestanforderungen für Win 2008 R2 in kleinem Unternehmen

Erstellt am 02.03.2011

Richtig. Die Desktops sind vorhanden, teilweise mit Win7 und teilweise mit XP (je nach Vorliebe und Alter ;-) der Mitarbeiter. Der Server hat daher ...

10

Kommentare

Terminalserver Zugriffslizenzen von pro Gerät auf pro Benutzer umstellen W2k8

Erstellt am 02.03.2011

Soweit ich weiß braucht es dazu keinen Trick. Man kann es in der Terminaldienstekonfiguration von Pro Gerät auf Pro Benutzer umändern. ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 DVD auf CDs brennen

Erstellt am 01.03.2011

Zitat von : - Hallo, was ist das denn für ein Mainboard? Keine Sata Anschlüsse, kein IDE Port? Und kein USB? Gut, ich bin ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 DVD auf CDs brennen

Erstellt am 01.03.2011

Ja hab ich, das passt. Die Hardware ist nicht schlecht. Der Server ist drei Jahre alt, bringt 2gig Arbeitsspeicher und irgendwas mit knapp 2 ...

8

Kommentare

Windows NT4 Image auf neuen PC einspielen

Erstellt am 26.02.2011

Zitat von : - Ganz ehrlich, für 7 PC würde ich mir die Mühe eines Domänentrusts nicht antun. Da bist du mit einfach neu ...

6

Kommentare

Windows NT4 Image auf neuen PC einspielen

Erstellt am 26.02.2011

Ah ok. Danke für die Info. Ich überlege ob ich den AD neu aufsetzen soll. Er verwaltet im Netzwerk ca. 7 PC's. Da ist ...

6

Kommentare

Windows NT4 Image auf neuen PC einspielen

Erstellt am 25.02.2011

Entweder hab ich einen Denkfehler, oder Du ;) Bart PE ist es doch Wurst, welches Image wieder hergestellt wird. Ah ok, habe noch nicht ...

6

Kommentare

Image von externer Festplatte einspielen ohne USB Anschluss

Erstellt am 24.02.2011

Danke für eure Antworten. Ich teste es mal mit Bart PE und vielleicht auch den Vorschlag von IT-Muscle. Gute Idee. Ich gebe dann Rückmeldung ...

9

Kommentare

Image von externer Festplatte einspielen ohne USB Anschluss

Erstellt am 24.02.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Zur Verfügung habe ich auch noch eine Netzwerk-Festplatte. Aber ich schätze, die bringt ...

9

Kommentare

Image von externer Festplatte einspielen ohne USB Anschluss

Erstellt am 24.02.2011

Vielen Dank schonmal bis hierher. Was das oben links ist, kann ich auch nicht wirklich zuordnen. Steht auch nichts dran. Mit Anschlüssen kenne ich ...

9

Kommentare