Mitglied: Andreas7

Andreas7

Ich freue mich auf euer Feedback

Bluescreens bei Igel XPe-Thinclient

Frage am 19.05.2009 in Hardware

Hallo, Forums-Spezialisten, habe etliche Igel-Thinclients im Einsatz, die ständig mit einem Bluescreen abstürzen. Modell Igel-3610 XP Compact, 512 MB RAM, FW 1.03.010. Der IGEL-Support konnte

5044

Aufrufe

1

Kommentar

Programmzugriff freigeben bzw. sperren auf W2003-Terminalserver

Frage am 16.07.2008 in Microsoft

Hallo, Forum-Spezialisten, ich möchte auf unseren Terminalservern unter WinSrv2003 für bestimmte Benutzer den Zugriff auf bestimmte Programme sperren und für bestimmte Benutzer erlauben. Wie würdet

8897

Aufrufe

2

Kommentare

2. Quadcore-CPU Intel E5345 in Terminalserver?

Frage am 14.06.2007 in Hardware, Server-Hardware

Hallo, Forums-Spezialisten, beschleunigt eine 2. CPU einen Terminalserver? Geplantes System: 2 Terminalserver für 40 User MS Win 2003 R2 Office 2007 und SQL-Anwendung 1x Intel

5250

Aufrufe

2

Kommentare

Performance für RAID berechnen

Frage am 26.02.2007 in Hardware, Festplatten, SSD, Raid

Hallo, Forums-Spezialisten, ich wüßte gerne, wie die Performance in RAID-Systemen berechnet wird. Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben? Grüße Andreas 7

15427

Aufrufe

6

Kommentare

Netzwerkdrucker: "Zugriff verweigert, keine Verbindung möglich", Drucken möglich, Druckjobs nur an WinNT-Clients angezeigt

Frage am 26.06.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, habe einen Netzwerkdrucker mit fester IP auf einem Win2003-Server (DC) installiert und freigegeben (Jeder = Vollzugriff). Verbinden u. Drucken funktioniert von jedem Client einwandfrei

15777

Aufrufe

6

Kommentare

Welche Anwendung sendet über Port 24654/udp an x.x.x.255 auf MacOS 9.2.2?

Frage am 29.03.2006 in Apple, Mac OS X

Von 2 Macs mit OS 9.2.2 werden regelmäßig Anfragen über Port 24654 per udp an alle Rechner gesendet. Weiß jemand, welches Programm dafür verantwortlich ist?

4902

Aufrufe

2

Kommentare

Keine Verbindung zu W2003-Server von XP-Client

Frage am 25.02.2006 in Microsoft, Windows XP

Nachdem wir auf einem unserer Server Win2003 R2 neu installiert haben (vorher W2K), kann ein XP-Client keine Verbindung mehr zu diesem Server herstellen. Beim Zugriffsversuch

3752

Aufrufe

2

Kommentare

W2003-Server läßt keine Anmeldung von XP-Client aus vertrauter 2. Domain zu

Frage am 24.02.2006 in Microsoft, Windows Server

Hallo, habe ein Problem mit einem XP-Client. Es sieht so aus, als wenn man sich nicht an einer vertrauten W2003-Domain anmelden könnte. Das Anmeldefenster taucht

5280

Aufrufe

14

Kommentare

Portfreigabe in Fortigate 60 funktioniert nicht

Frage am 24.02.2006 in Firewall, Sicherheit

Hallo, Forum-Spezialisten, ich will bestimmte Ports freigeben (TCP 8000, TCP 8080). Das klappt aber nicht. Irgendetwas habe ich falsch eingestellt. Aber was? Hat jemand einen

gelöst

10493

Aufrufe

1

Kommentar