Mitglied: Annos123
Annos123
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Wireguard Seite-zu-Seite-Verbindung mit ein paar iOS-Clients

Erstellt am 20.06.2022

Sehr eigenartig, ich habs nochmal probiert und es geht nicht. Hier ein Bild vom ganzen Formular, bis auf die Serie ist alles ausgefüllt ...

11

Kommentare

VPN Wireguard Seite-zu-Seite-Verbindung mit ein paar iOS-Clients

Erstellt am 20.06.2022

@michi1983 genau! und in meinem Beitrag steht wenn ich diese nutze kommt beim Absenden eine leere rote info Box als Fehlermeldung. Hier ein Beweisfoto ...

11

Kommentare

VPN Wireguard Seite-zu-Seite-Verbindung mit ein paar iOS-Clients

Erstellt am 20.06.2022

@aqui Entschuldigung? Ich rede davon das du meine Beiträge nicht wirklich liest, sondern einfach schnellstmöglich etwas antwortest. Im zweiten Beitrag von mir steht sehr ...

11

Kommentare

VPN Wireguard Seite-zu-Seite-Verbindung mit ein paar iOS-Clients

Erstellt am 20.06.2022

@aqui also bitte vill liest du meine Beiträge mal. ...

11

Kommentare

VPN Wireguard Seite-zu-Seite-Verbindung mit ein paar iOS-Clients

Erstellt am 20.06.2022

@agui das ist pastebin was für code snippets gedacht ist und mehr als nur ein bisschen verbreitet ist. Dort wäre dann auch meine config, ...

11

Kommentare

VPN IPsec Verbindungsabruch geringer Datendurchsatz

Erstellt am 26.11.2015

Ich habe den MTU bei et0 des Fileservers auf 1400 gesetzt und die Übertragungsrate sprang gleich auf 4,8MB/s ankommen 4,2MB/s. Leider finde ich keine ...

5

Kommentare

VPN IPsec Verbindungsabruch geringer Datendurchsatz

Erstellt am 26.11.2015

Ich hatte das eben mit dem MTU schon mal getestet. Webseiten die nicht über die VPN aufgerufen werden kommen mit 1460 Bytes klar. Ping ...

5

Kommentare

TP Link 6120 hinter FritzBox 4912

Erstellt am 24.11.2015

Bei der 7412 nach dem laden der Werkeinstellung ist die box automatisch im dsldmode_bridge, laut der sicherungsdatei. Allerdings bekommt der TP Link 6120 nur ...

5

Kommentare

TP Link 6120 hinter FritzBox 4912

Erstellt am 24.11.2015

Super. Du hattest in dem anderen Thread geschrieben das dies auch bei anderen Fritzboxen über eine Änderung in der ar7.cfg möglich ist. Welche einstellungen ...

5

Kommentare

TP Link 6120 hinter FritzBox 4912

Erstellt am 24.11.2015

Ich habe hier noch eine 7490 rumliegen und habe gleich mal die Labor Version FRITZ!OS:113.06.36-31855 BETA getestet. Allerdings kann ich die Einstellung zum reinen ...

5

Kommentare