Mitglied: apostata
apostata
Ich freue mich auf euer Feedback

Kompletten Festplatteninhalt final-unwiederbringlich löschengelöst

Erstellt am 14.03.2016

Geht auch einfacher mit Boardmitteln (unter Windows) und für die Zweifer und Verschwörungstheoretiker ...

17

Kommentare

Trojaner oder Festplattendefeckt ?gelöst

Erstellt am 20.06.2011

Hallo merlin2310ich hatte genau diese Scareware letzte Woche auf nem Rechner eines bekannten. Recht zuverlässig lässt er sich entfernen mit dem Tool "rkill" von ...

15

Kommentare

Speedport W502V plötzlich kein Internet mehr

Erstellt am 11.12.2008

Danke für deine Antwort, der DNS wirds wohl nicht sein, da alles Automatisch vergeben wird und die ganze Konfiguration bis vor zwei Tagen noch ...

4

Kommentare

Speedport W502V plötzlich kein Internet mehr

Erstellt am 11.12.2008

Ne, so ist es nicht, ich kann gar keine Internetseiten erreichen, nicht mit IP und nicht mit Adresse. Obwohl der Router "online" anzeigt und ...

4

Kommentare

In welchem Registry-Schluessel stehen Netzlaufwerke?

Erstellt am 17.03.2006

Das ist natürlich auch praktisch! Super, danke! ...

6

Kommentare

In welchem Registry-Schluessel stehen Netzlaufwerke?

Erstellt am 17.03.2006

ah, ja, ist ja gar nicht so versteckt wie ich dachte Danke!! ...

6

Kommentare

Netzlaufwerk verbinden trotz Benutzerwechsel

Erstellt am 16.03.2006

ah, danke, werd mal schauen wie das funktioniert! ...

4

Kommentare

Netzlaufwerk verbinden trotz Benutzerwechsel

Erstellt am 16.03.2006

Das ist zwar nett von dir aber bringt mir in dem Fall leider nix, weil die Benutzer ja nicht über die Windowsoberfläche gewechselt werden ...

4

Kommentare

Eingeschränten Benutzer einrichten

Erstellt am 24.08.2005

o.k., vielen dank schonmal, ich werd mal schauen ...

12

Kommentare

Eingeschränten Benutzer einrichten

Erstellt am 24.08.2005

sorry, steh grad etwas aufm Schlauch. Die Richtlinien im gpedit sind gemeint, oder (weil da finde ich, wie gesagt keine möglkichkeit menüs auszublenden). Ach ...

12

Kommentare

Eingeschränten Benutzer einrichten

Erstellt am 24.08.2005

Metzger aha, danke, aber wie geht das mit den Richtlinien, habe da bisher keine Möglichkeit gefunden ganze Menüs auszublenden. ...

12

Kommentare

Eingeschränten Benutzer einrichten

Erstellt am 24.08.2005

12

Kommentare