Mitglied: arinex
arinex
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkdrucker druckt von XP
Hallo Mein Chef hat sich beschwert dass sein Drucker zu lange auf die Druckaufgabe wartet, ca.1min. egal, ich muss dem nachgehen und habe festgestellt, das
9 Kommentare
1
3866
0
DNS Server entfernen
Hallo Leute Wir haben in der DMZ einen alten DNS-Server (RedHat 7), da wir drei Firmenwebseites betreiben. (nur informative websites, keine grosse Nutzung) Da wir
2 Kommentare
0
4259
0
xp hat kein zugriff auf netzwerkfreigaben
Hallo Wir haben einen SBS2003 und weitere w2k Server. seit ein paar monaten auch XP workstations. Das Problem ist dass die Benutzer aus anderer AD-Organisationseinheit
8 Kommentare
1
3669
0
Perimeter - SMTP - Server
Hallo Da wir viel Spam haben, wollte ich unseren GFI Mailessentials besser anpassen. Als ich den Sender Policy Network aktivieren will, kommt eine Meldung wegen
2 Kommentare
0
3382
0
outlook synchronisiert mit exchange zeitverschoben
Hallo wir haben xp und office xp im haus (seit einem monat, vorher war w2k mit office xp). da unsere mitarbeiter viele mails bekommen, ist
4 Kommentare
0
2909
0
webseite nicht erreichbar
Hallo Wir haben offenbar seit längerem das Problem, dass unsere Webseite nicht mehr erreichbar ist. (früher funktionierte es) Es ist ein Apache-Webserver in der DMZ
5 Kommentare
0
3722
0
sbs exchange postfächer sichern
Hallo wir haben bisher mit arcserve 2000 und dat72 bändern exchange auf dem alten w2k gesichert. jetzt haben wir eine neue maschine SBS 2003, exchange
8 Kommentare
0
5278
0
urheberrecht von text
Hallo Leute Etwas ist mir in der Firma aufgefallen und bin mir nicht sicher ob das legal ist. Auf unser Webseite können Kunden unter anderem
3 Kommentare
0
3083
0
access 2007 DB umwandeln
Hallo Ich habe eine Access 2007 Datenbank bei mir, welche ich in eine mysql-DB importieren muss. wir haben aber Office 2003 (nur ein externes Notebook
Hinzufügen
0
2693
0
mysql gleichzeitiger zugriff
Hallo Leute eine eher simple mySQL Datenbank soll erstellt werden, auf welche man mittels php zugreift. (kleine Kunden-Datenbank) es sollen alle mitarbeiter darauf zugreifen und
6 Kommentare
0
16611
0
VPN-Verbindung ADSL-router -) Astaro-Firewall
Hallo Leute Ich möchte mich zuerst entschuldigen für die heisse Diskussion bezüglich der Überwachung. Habe das meinem Chef klar kommuniziert und mich davon distanziert. Da
9 Kommentare
0
5232
0
Standorte über VPN vernetzen
Hallo leute Eine bekannte hat fünf medizin-praxen und will diese vernetzen. In jeder praxis läuft eine access-datenbank, wo die patienten-daten verwaltet werden. Ich nehme an
3 Kommentare
0
3738
0