VPN-Verbindung ADSL-router -) Astaro-Firewall
Hallo Leute
Ich möchte mich zuerst entschuldigen für die heisse Diskussion bezüglich der Überwachung.
Habe das meinem Chef klar kommuniziert und mich davon distanziert.
Da wir aber gar keine Kontrolle über diese Filiale haben, wollen wir mindestens diese über unsere Firewall ins Internet schicken.
Unten haben Sie einen D-Link DI 604 ADSL-Router und hier haben wir eine Astaro Firewall.
Rein logisch, wie müsste ich vorgehen, dass sie unten über unsere leitung ins internet gehen.
Details werde ich im Handbuch nachschlagen.
Danke & Gruss
Ich möchte mich zuerst entschuldigen für die heisse Diskussion bezüglich der Überwachung.
Habe das meinem Chef klar kommuniziert und mich davon distanziert.
Da wir aber gar keine Kontrolle über diese Filiale haben, wollen wir mindestens diese über unsere Firewall ins Internet schicken.
Unten haben Sie einen D-Link DI 604 ADSL-Router und hier haben wir eine Astaro Firewall.
Rein logisch, wie müsste ich vorgehen, dass sie unten über unsere leitung ins internet gehen.
Details werde ich im Handbuch nachschlagen.
Danke & Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108583
Url: https://administrator.de/contentid/108583
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 23:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
äh, am einfachsten einfach beim router das modem abschalten und das kabel vom router uplink in einen lan port der astaro. dhcp bei der astaro und beim dlink (für den uplink) einschalten und gut ist.
der sinn hat sich mir aber noch nicht erschlossen.
der sinn hat sich mir aber noch nicht erschlossen.
zweiteres
die dlink kiste kann ja kein vpn also besorgt euch am besten noch ne kleine astaro und macht site2site vpn wie im handbuch beschrieben.
ich denke er meinte eher den dlink als die astaro