Mitglied: Arutha
Arutha
Ich freue mich auf euer Feedback

4 Excel Dateien auf 4 Monitoren automatisch öffnen - wie?

Erstellt am 08.09.2010

Hallo! Danke erst Mal für die Tipps & Anregungen! Werde das mal testen und dann berichten! Gruß, Arutha P.S. Kann evtl. noch jemand was ...

4

Kommentare

Benutzerberechtigung im Heimnetzwerk

Erstellt am 02.09.2010

karo: *g* Stimmt auch wiederaber da er keine Domäne hat geht "Domänen-Benutzer" ja schlecht! :) Muss er dann jeden einzeln eintragen! Corraggiouno: Hast Du ...

13

Kommentare

Benutzerberechtigung im Heimnetzwerk

Erstellt am 02.09.2010

hmmm unter Freigabe reicht es aber meist für "Jeder" die Berechtigung "Ändern" zu geben. "Voll" könnte ein mögliches Sicherheitsleck sein! Gruß, Arutha ...

13

Kommentare

Benutzerberechtigung im Heimnetzwerk

Erstellt am 02.09.2010

Hi! Da Du ja nur eine Arbeitsgruppe und keine Domäne hast, ists auch klar, dass Du auf PC1 user2 nicht finden kannst! Er existiert ...

13

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 - Benutzer automatisch abmeldengelöst

Erstellt am 13.07.2010

Hallo, vielen Dank für die Erklärung! Klingt auch logisch, allerdings: Ich habe das nochmal mit "Wordpad" getestet und auch hier wird RemoteApp nicht geschlossen, ...

7

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 - Benutzer automatisch abmeldengelöst

Erstellt am 12.07.2010

Hallo, jau es ist die OL von Sagein meinen Augen der Alptraum eines jeden Administrators, aber das sagt wahrscheinlich jeder von seiner Warenwirtschaft! :) ...

7

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 - Benutzer automatisch abmeldengelöst

Erstellt am 12.07.2010

Morgen, der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber bevor ich nen neuen aufmache wollte ichs erstmal hier probieren: Stehe vor dem selben Problem, ...

7

Kommentare

Alte Hardware noch als DC, File-, Exchange- und Backup Server zu gebrauchen?gelöst

Erstellt am 21.03.2010

Guten Morgen, vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten! Sehe es genauso wie wiesi200, affabanana und StefanKittel, das Ding hat seinen Zenit schon ...

7

Kommentare