Mitglied: atomas42
atomas42
Kann von allem ein bischen face-smile

Verbindungsaufbau HyperV SRV2019 schneckt

Erstellt am 07.02.2021

Hallo MysticFoxDE, leider kam ich erst heute dazu, sorry. Habe alles so gemacht wie du gesagt hast, ausser bei den Win10 Clients habe ich ...

8

Kommentare

Verbindungsaufbau HyperV SRV2019 schneckt

Erstellt am 04.02.2021

Hallo, ich werde das mal durcharbeiten. Was ist den mit Blech gemeint? und den bis 2HE/ab 3HE? Also ich habe auf dem Server einmal ...

8

Kommentare

Server neu installieren, Domäne übernehmengelöst

Erstellt am 11.06.2019

Alles klar, dann werde ich mal die Domäne neu machen und die Clients auch neu einbinden. Vielen Dank ...

11

Kommentare

Neuer Server, Domäne soll bleiben, offene Fragen

Erstellt am 04.12.2017

Moin, @ Vision 2015 vielen Dank für die Infos. Ich meinte übrigends nicht die GPO kopieren, sondern das Profilverzeichnis der Benutzer. Da habe ich ...

6

Kommentare

Frage zum Domänenumzuggelöst

Erstellt am 15.09.2017

Mmmh, ich werde es testen. Habe jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub ...

8

Kommentare

Frage zum Domänenumzuggelöst

Erstellt am 13.09.2017

OK, ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich habe vor, dass ich den 2003 heraufstufe und dann die Rollen auf den 2016 übernehme ...

8

Kommentare

Frage zum Domänenumzuggelöst

Erstellt am 12.09.2017

OK, danke. Das habe ich mir schon gedacht, wollte nur sicherheitshalber nochmals nachfragen. Dann werde ich wohl die Migration durchführen, oder ich plane das ...

8

Kommentare

Kostenlose Groupware für ca 20 Usergelöst

Erstellt am 10.05.2016

Ja. Habe dem Kunden damals Kerio verkauft. Er ist damit zufrieden. Ich muss aber sagen das ich Tobit schon wirklich gut finde. Mal abgesehen ...

17

Kommentare

Keine Anmeldung möglich beim Onlinekontogelöst

Erstellt am 06.04.2016

OK, klappt wieder warum auch immer. Habe das lokale Admin Konto aktiviert und mich dan damit eingeloggt. Dann sagte er noch was, dass er ...

4

Kommentare

Keine Anmeldung möglich beim Onlinekontogelöst

Erstellt am 05.04.2016

Habe ich auch bereits getestet. Offline geht auch nicht. Gibt es echt noch keine Möglichkeit das Konto irgendwie wieder auf lokal zu stellen? ...

4

Kommentare

Wordfenster nicht aktiv

Erstellt am 28.01.2016

Ok, ich werde mein Glückmal testen ...

3

Kommentare

WDS Image immer aktuell halten

Erstellt am 09.11.2015

Schade, keiner eine Idee????? ...

2

Kommentare

Cad Programm CADDER läuft ruckelig

Erstellt am 09.11.2015

Nabend, ich bin mit den Grafikkartentreiber des Notebookherstellers angefangen, als das nichts brachte, bzw. das Programm mit der Geforce ruckelte habe ich alle Treiber ...

8

Kommentare

Cad Programm CADDER läuft ruckelig

Erstellt am 05.11.2015

Moin, also Intel hat die Treiberversion 10.18.10.3383 vom 06.01.2013 laut Intel der aktuellste NVidia hat die Treiberversion 10.18.13.5887 vom 02.11.2015 System ist Windows 7 ...

8

Kommentare

Kostenlose Groupware für ca 20 Usergelöst

Erstellt am 02.03.2015

Hallo, ok vielen Dank für die Hilfe, werde dann wohl mal SME und Kerio probieren. ...

17

Kommentare

Kostenlose Groupware für ca 20 Usergelöst

Erstellt am 18.02.2015

OK, vielen Dank für die Infos Schade, dass keine auf meine Programme eingegangen ist. Open X-Change wird von 1und1 eingesetzt, also schlecht kann es ...

17

Kommentare