Mitglied: augustapark
augustapark
Ich freue mich auf euer Feedback

Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert

Erstellt am 29.03.2019

Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich gebe das mal unserer IT weiter. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Prinzipiell ist die Frage damit aber ...

14

Kommentare

Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert

Erstellt am 26.03.2019

Guten Morgen Lochkartenstanzer, natürlich lässt sich das alles eleganter lösen, aber im Fotostudio arbeiten keine ITler, sondern Produktfotografen. Meine Aufgabe ist es, die Arbeit ...

14

Kommentare

Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert

Erstellt am 25.03.2019

Also wir arbeiten mit dem Windows Explorer in der Hauptsache damit. Wir spielen über Photoshop Droplets neue Fotos in die einzelnen Verzeichnisse ein. Darauf ...

14

Kommentare

Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert

Erstellt am 25.03.2019

Hallo StefanKittel, wir suchen via Explorer darin. Ich selber arbeite ja nicht mehr in der IT, kann daher zum Background nicht viel sagen. Ich ...

14

Kommentare

Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert

Erstellt am 25.03.2019

Heißt das wir lösen das Problem mit der Erstellung von Unterordnern und danach kann man wieder vernünftig mit arbeiten? Im Hintergrund arbeitet ja auch ...

14

Kommentare

Windows 2016 Essentials - IIS versaubeutelt

Erstellt am 01.05.2018

Ne der IIS läuft grds einwandfrei. Wenn ich nur erscheint die Standardseite vom IIS. Nur eben die Unterseite connect vom Essentials nicht mehr. Alle ...

5

Kommentare

Windows 2016 Essentials - IIS versaubeutelt

Erstellt am 01.05.2018

Ja das war meine Doofheit. Ich hab kurzfristig XAMPP installiert und nach meinem Test bin wieder zurück gewechselt. Grundsätzlich läuft alles soweit. Ich hab ...

5

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 03.04.2018

Hallo alle zusammen, es wäre zu einfach gewesen, wenn die Deinstallation der Software schon geholfen hätte. Leider vergeblich. In der letzten Woche jetzt drei ...

14

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 27.03.2018

Guten Tag, sitze gerade wieder beim Kunden und er gab mir das Feedback, dass seit dem ich die Backup-Lösung deinstalliert habe der Server kein ...

14

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 26.03.2018

Hey Burak, danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ein wenig, dass das auch andere betrifft. Die Updates werde ich einspielen. Vielen Dank für ...

14

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 26.03.2018

Hey, es ist ein ganz normale 10er Mehrfachsteckdose zwischen Wand und Server, sowie zwei Clients und ein Drucker. Stromschwankungen würde ich auch ausschließen, weil ...

14

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 20.03.2018

Ich hab immer wieder das Eventlog mir durchgeschaut und keine schlüssigen Gründe finden können. Jetzt ist der Server gerade wieder abgesoffen ohne ersichtlichen Grund. ...

14

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 20.03.2018

Ne dort wird keine USV eingesetzt. Der Server geht einfach aus und am Server leuchtet dann einfach die Stand-By-Leuchte die anzeigt, dass der Server ...

14

Kommentare