Mitglied: Azazel

Azazel

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Vista
Windows Vista Ultimate: Copy und Paste im Explorer geht nicht - Warum?
AzazelVor 14 JahrenFrageWindows Vista4 Kommentare

Hallo erstmal - und dann gleich ein argh!!! hinterher ;-) Ich habe hier insgesamt drei Rechner auf denen dank Action Pack bzw. MSDN Universal von ...

Samba
Was ist drinn: McAfee Virus Defense SMB Edition
AzazelVor 15 JahrenFrageSamba2 Kommentare

Hallo Gemeinde! Ich hätte da mal eine Frage zu der McAfee Virus Defense SMB Suite. Aus den ganzen Unterlagen geht leider nicht hervor, ob in ...

Windows Server
Clientinformationen auf einem Windows Terminalserver für Lizenzierungen auslesen.
AzazelVor 15 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit von den angeschlossenen Clients am WTS gewisse Hardwaredaten automatisch (z.B. über Windows API´s) zu beauskunften? Hintergrund: Wir entwickeln Software die ...

Windows Vista
Windows Vista - Automatische Umsetzung eines Netzlaufwerkes mit Buchstaben zum UNC Pfad - wie abstellbar?
AzazelVor 15 JahrenFrageWindows Vista

Hallo! Wir haben hier ein Problem: Unsere netzwerkfähige Software muß über einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben aus dem Netz installiert werden (also nicht einfach über einen UNC-Pfad). ...

Windows Server
Lizenzierungsfrage zu Windows 2000 Server und Citrix Metaframe XPs
AzazelVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo! ich habe hier einen Windows 2000 Server mit aufgesetzten Citrix Metaframe. Meine Frage: Was brauch ich alles für Lizenzen?! Einmal ja logischerweise die Windows ...

Windows Userverwaltung
Suche Hilfe für IF Bedingung in Startscripten...
AzazelVor 16 JahrenFrageWindows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo! ich möchte einigen Usern - abhängig von Variablen - Laufwerke zumappen oder nicht. wenn also die Variable X auf yes steht soll ein laufwerk ...

Microsoft
Änderungsdatum von Datein in Windows Betriebssysteme auf NTFS Filesystem... Ich verstehs nicht mehr....
AzazelVor 16 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo! Unser Netzwerk: Windows 2000 Domäne mit angeschlossenen XP/SP2 und Win2000SP4 Clients (logischerweise mit zeitabgleich per Richtlinie) wir haben folgende Ausgangsstellung: Wir erstellen Software in ...

Windows Server
Mehrere Server und deren Leistungswerte kontinuierlich beobachten können??
AzazelVor 16 JahrenFrageWindows Server

Hallo! Ich bin auf der Suche wie ich von mehreren Servern gleichzeitig die wichtigsten Eckdaten (Auslastung, Netzlast, Speicherbelegung etc) am besten immer auf meinem 2. ...